- Reaktionen
- 95.441
- Checks
- 68
mehrdeutig? ... dafür bin ich viel zu einfältig ...
Und ich dachte unschuldig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mehrdeutig? ... dafür bin ich viel zu einfältig ...
Funktioniert nicht. Ich bin keinerfraus Typ.Frauen ran an ihn.
Da sag ich ned nein. *sich zwischen @Mitglied #504925 und @Mitglied #478451 setzt*Huck di her, samma mehr
rrrrrrrrrrrrrrDu geile sau
Nö. Eigentlich nichtIch auch schon länger nicht mehr... wird aber eh überbewertet ...
Unvermittelbar....das Wort, dass du suchst ist UnvermittelbarFunktioniert nicht. Ich bin keinerfraus Typ.
Gibt's das Wort?
Die Küche ist sauber, danke der NachfrageTöpfe, ich meinte Töpfe.
wird aber eh überbewertet ...
Ah Ok. Dann unvermittelbarUnvermittelbar....das Wort, dass du suchst ist Unvermittelbar
Ich hab dich aber trotzdem lieb
Klar. Dir laufens eh zum Teil nach. Tua ned so.Funktioniert nicht. Ich bin keinerfraus Typ.
Gibt's das Wort?
das auch ... einfältig und unschuldig passt eh gut zusammenUnd ich dachte unschuldig.
Gerade die sollte versaut seinDie Küche ist sauber, danke der Nachfrage
Danke!Unvermittelbar
Perfekt, das heißt du hast wieder Kapazitäten, damit wir zwei irgendwas mit Rosinen backen können?Die Küche ist sauber, danke der Nachfrage
Ja. Aber bald sind’s wohl Rosinen…Ist schon wieder der Fuchs mit den sauren Trauben unterwegs?
Gerne, Ihr ruft und ich bin da und eile zur Hilfe.Danke!
Das war auch das Wort, das ich gesucht habe
Ich merk es eh sexlos seit 3 Jahren mit einer Unterbrechung.Klar. Dir laufens eh zum Teil nach. Tua ned so.
Dann hätte ich dich zum putzen eingeladenGerade die sollte versaut sein
Weilst ned willst, aber ich versteh dich. Kind(er) und Selbstschutz gehen vor. Deswegen mach ich auch nix mehrIch merk es eh sexlos seit 3 Jahren mit einer Unterbrechung.
Jep. Mir laufens eindeutig nach
Danke, mir reicht das Putzen daheim.Dann hätte ich dich zum putzen eingeladen
Und nur dafür... ich bin ja gehandicapt....
Ich greif derzeit nur das nötigste an... heutiges Programm läuft auf zwei Stufen... 40°C und 60°C inklusive WäschetrocknerPerfekt, das heißt du hast wieder Kapazitäten, damit wir zwei irgendwas mit Rosinen backen können?