Was machst du gerade? [Reloaded]

Jep. Hab schon 2 mal in privaten Gesprächen gehört, dass ich eh dauernd wen habe und daher quasi tabu bin.
Was absolut nicht stimmt, aber die Gerüchteküche is stärker als die Wahrheit
Okay, sorry.
Ich hör das aber auch des Öfteren, dass ich hier da und dort herumfick. Mich würd ja interessieren wann ich dafür Zeit habe. Namen verratens natürlich keine, aber es ist halt a bissl a Intrigantenstadl. So what.

Nüssleins sind fein,
Rotwein auch

ach - wissts was - reimen ist überwertet, wenns
einfach nur ums dichten geht :rolleyes::lol::X3::X3::X3:

Soviel zum Thema reimen und dichten: :mrgreen:

Treffen sich zwei Dichter. Der eine zum anderen: "Na was hast Du denn so gedichtet die letzte Zeit?" Sagt der: "Ich steh auf der Brücke und spuck in den Kahn, damit die Spucke mal Kahn fahren kann. Und, was hast Du so verbrochen?" - "Ja, mein's geht so: Ich steh auf der Brücke und steck mir den Finger in den Arsch." Sagt der andere: "Das reimt sich doch gar nicht." - "Nee, aber es dichtet!"

Soviel zum Thema reimen und dichten: :mrgreen:

Treffen sich zwei Dichter. Der eine zum anderen: "Na was hast Du denn so gedichtet die letzte Zeit?" Sagt der: "Ich steh auf der Brücke und spuck in den Kahn, damit die Spucke mal Kahn fahren kann. Und, was hast Du so verbrochen?" - "Ja, mein's geht so: Ich steh auf der Brücke und steck mir den Finger in den Arsch." Sagt der andere: "Das reimt sich doch gar nicht." - "Nee, aber es dichtet!"
ich glaub, das war einer der ersten Witze, die mir mein Opa erzählt hat :rofl: ein bisserl anders - aber der ist immer noch sehr fein

Zurück
Oben