- Reaktionen
- 118.618
- Checks
- 49
im Dunkeln Fasten wär ja auch Unmenschlich...Nope,bin nicht katolische glaube. In Schweden gibt's kein Fastenzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Dunkeln Fasten wär ja auch Unmenschlich...Nope,bin nicht katolische glaube. In Schweden gibt's kein Fastenzeit
Tee trinken
Nein. Aber 40 Tage fastenKrank?
was fastest du?Nein. Aber 40 Tage fasten
Nein. Aber 40 Tage fasten
was gibt es zu Osterjause?Nein. Aber 40 Tage fasten
Süßigkeiten und Zucker.. klumpat halt. also alles ungesundes. Ihr werdet ein paar Mimimi Posts lesen von mirwas fastest du?
im Dunkeln Fasten wär ja auch Unmenschlich...
na dann gutes und erfolgreiches Fasten... !!!Süßigkeiten und Zucker.. klumpat halt. also alles ungesundes. Ihr werdet ein paar Mimimi Posts lesen von mir
HoffentlichWird auch super erfolgreich vorbei sausen
Ja alles was gut istwas gibt es zu Osterjause?
fix... Glühbirnen wird es damals noch nicht gegeben haben....Naja....ich weiß ned ob es so dunkel war wenn der Martin Luther die Idee hatte mit heide zu werden
Hoffentlich
Ja alles was gut ist
was stellst du um?Sicher
Ich mach seit 2 wochen ein Ernährungsumstellung. Geht mir richtig gut. Und die 2 Wochen sind ratzfatz vorbei gesaust.
Super. Das freut michSicher
Ich mach seit 2 wochen ein Ernährungsumstellung. Geht mir richtig gut. Und die 2 Wochen sind ratzfatz vorbei gesaust.
lass zwei schmutzige weinglaeser und eines mit lippenstift am rand drinnen. erhöht ein wenig die spannungnur mehr den Geschirrspüler ausräumen und dann kann meine Süße morgen kommen....
Und osterbrotSteirische weihfleisch?
naja, biber (also fisch) darf man ja gott sei dank essen.Süßigkeiten und Zucker.. klumpat halt. also alles ungesundes. Ihr werdet ein paar Mimimi Posts lesen von mir