- Reaktionen
- 119.602
- Checks
- 49
KleinWelchen Gerhard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KleinWelchen Gerhard?
Den hätte ich gar nicht mehr erkannt
oag oder....Den hätte ich gar nicht mehr erkannt
das ist ein Österreichischer SUPERSTAR!! Eine Reality TV Ikone!! Ein Mann der ersten Stunde!!!! Da Klein Gertschi!!!!Nope ... Ist eh egal,hab sowieso keine Fernseher
das ist ein Österreichischer SUPERSTAR!! Eine Reality TV Ikone!! Ein Mann der ersten Stunde!!!! Da Klein Gertschi!!!!
Omgdas ist ein Österreichischer SUPERSTAR!! Eine Reality TV Ikone!! Ein Mann der ersten Stunde!!!! Da Klein Gertschi!!!!
du kennst ihn aber schon oder?? ich glaub den kennt sogar die @Mitglied #593923
Neindu kennst ihn aber schon oder?? ich glaub den kennt sogar die @Mitglied #593923
WWAAAAASSS???? du kennst "das Geschäft mit der Liebe" nicht?????
du kennst ihn aber... oder????Geh leck
Schmeiß den Fernseher aus dem Fenster und kauf dir lieber das Buch
Anhang anzeigen 11266938
Ich trinke noch einen Kaffee und dann bald ab ins Bett, morgen läutet der Wecker um 6
du kennst ihn aber schon oder?? ich glaub den kennt sogar die @Mitglied #593923
Orion???WWAAAAASSS???? du kennst "das Geschäft mit der Liebe" nicht?????
So einen Blödsinn schaust du dir wirklich an???WWAAAAASSS???? du kennst "das Geschäft mit der Liebe" nicht?????
Natürlich nichtdu kennst ihn aber... oder????
Du schaust dir sowas echt an?das ist ein Österreichischer SUPERSTAR!! Eine Reality TV Ikone!! Ein Mann der ersten Stunde!!!! Da Klein Gertschi!!!!
Ich schau schon fern….aber sowas nichtWenn man seit ca 2011 nicht mehr Fernsehen sieht? Dann ist erlaubt der ding da ned zu kennen,oder?