- Reaktionen
- 46.834
- Checks
- 10
Orion???WWAAAAASSS???? du kennst "das Geschäft mit der Liebe" nicht?????
rennt eh grad im Hintergrund… der Schmarrn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orion???WWAAAAASSS???? du kennst "das Geschäft mit der Liebe" nicht?????
So einen Blödsinn schaust du dir wirklich an???WWAAAAASSS???? du kennst "das Geschäft mit der Liebe" nicht?????
Natürlich nichtdu kennst ihn aber... oder????
Du schaust dir sowas echt an?das ist ein Österreichischer SUPERSTAR!! Eine Reality TV Ikone!! Ein Mann der ersten Stunde!!!! Da Klein Gertschi!!!!
Ich schau schon fern….aber sowas nichtWenn man seit ca 2011 nicht mehr Fernsehen sieht? Dann ist erlaubt der ding da ned zu kennen,oder?
Ich schau es nichtWWAAAAASSS???? du kennst "das Geschäft mit der Liebe" nicht?????
okay... dann bist du entschuldigt...Wenn man seit ca 2011 nicht mehr Fernsehen sieht? Dann ist erlaubt der ding da ned zu kennen,oder?
Orion???
rennt eh grad im Hintergrund… der Schmarrn
das sind schon ein bisschen Vorbilder für mich....So einen Blödsinn schaust du dir wirklich an???
Aber schau dir die Ormutschgerln an, die dabei sind.
Da bin ich richtig froh darüber, Single zu sein
ja ja... die kann man auch im Stream anschauen....Natürlich nicht
Habe auch keinen Fernseher und schaue nur ARD und ZDF Mediathek
ja Freili... du ja sicher auch... tu doch nicht so...Du schaust dir sowas echt an?
aber du kennst ihn....Ich schau es nicht
um wen geht's?du kennst ihn aber schon oder?? ich glaub den kennt sogar die @Mitglied #593923
Ich frag mich nur, in welchem Zusammenhang?das sind schon ein bisschen Vorbilder für mich....
Nur von hören sagen hieraber du kennst ihn....
aha ... nie gesehen und ich glaube auch nie gehört... aber ich schau ja auch nicht 'Bildungsfernsehen'
Die Typen sind so grauslichaha ... nie gesehen und ich glaube auch nie gehört... aber ich schau ja auch nicht 'Bildungsfersehen'
der @Mitglied #587185 sollte öfters ein bissl was qualitätvolleres anschauen und nicht ständig diesen absoluten Schrott ... seinen Bauch füttert er ja auch nicht täglich mit dem letzten Sche... den man kaufen kann ...
Muss bzw. sollte man den kennen?
na in der Zielstrebigkeit eine Frau zu finden...Ich frag mich nur, in welchem Zusammenhang?
nicht wahr...Nur von hören sagen hier
gut... ehrlich gesagt, hätt es mich jetzt wirklich gewundert....aha ... nie gesehen und ich glaube auch nie gehört... aber ich schau ja auch nicht 'Bildungsfersehen'
Ich sag nur Arte Dokusder @Mitglied #587185 sollte öfters ein bissl was qualitätvolleres anschauen und nicht ständig diesen absoluten Schrott ... seinen Bauch füttert er ja auch nicht täglich mit dem letzten Sche... den man kaufen kann ...