- Reaktionen
- 25.679
- Checks
- 19
Monopoly online scheinbar mit kleinen Kindern (Männern) spielen. Beim Tauschen verstehen die kein nein oder haben Wunschträume
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollen wir dich dort anmelden?
Verarsch wen anderen!!! ATV!!! Geschäft mit der LIEBE... eine Kultsendung die es seit Jahrzehnten gibt!!Muss bzw. sollte man den kennen?
Falls ja..... woher und weshalb?
da bist du ja wieder ... hab mich gestern gefragt, wohin du verschwunden bistMuss bzw. sollte man den kennen?
Falls ja..... woher und weshalb?
Ich lese hier immer, gefunden zu werden.na in der Zielstrebigkeit eine Frau zu finden...
na... ich bin nicht Fotogen genug... das will ja niemand sehen...Sollen wir dich dort anmelden?
mein Schätchen @Smurfy haben sich wieder prächtig amüsiert
War nie wirklich weg....da bist du ja wieder ... hab mich gestern gefragt, wohin du verschwunden bist
Ich hoffe, du hattest gute Gründe dafürWar nie wirklich weg....
...hab mich bloß versteckt
Ich hab nicht vor irgendwen zu verarschen!Verarsch wen anderen!!! ATV!!! Geschäft mit der LIEBE... eine Kultsendung die es seit Jahrzehnten gibt!!
... richte ihnen schöne Grüße von mir aus
Ich hoffe, du hattest gute Gründe dafür
oag....Ich hab nicht vor irgendwen zu verarschen!
Habe bis dato erfolgreich geschafft mich solchen TV-Formaten zu entziehen!
I finds eaga, wenn ma si so an Mist tatsächlich einezahtoag....
Ich mach hier ja als Einzige etwas im Haushalt
und musst 55 Minuten weniger Schrott-TV schauenwenn ich jetzt schlafen gehe... dann könnt ich 55min länger schlafen....
Naturkitsch halt ...Jetzt wirds grad romantisch.
ich sag nur haushaltsabgabeNatürlich nicht
Habe auch keinen Fernseher und schaue nur ARD und ZDF Mediathek