Y
Gast
(Gelöschter Account)
pizza verdauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sternenhimmel in der Ostsee ist zum Beispiel schon was ziemlich beeindruckendes ... wohlgemerkt in bzw. auf nicht an der Ostsee ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sternenhimmel ohne Lichtverschmutzung ist schon sehr geilIch ziehe einen Berggipfel über 3.000hm in einer klirrend kalten Winternacht vor.
Mehr Himmel gibts nicht!
War damals schon eher ein Fan des Nachtprogrammes.....falcon crest, colt fuer alle faelle, hart aber herzlich, raumschiff enterprise, bonanza… um nur ein paar 18:30 serien zu erwaehnen.
ja die waren auch cool, drften wir aber nicht immer schauen bzw. bin ich da oft eingeschlafen. die waren freitag nach dem freitag western glaub ich.War damals schon eher ein Fan des Nachtprogrammes.....
The Monsters!
schwarz-weiß, im englischen Original mit deutschen Untertiteln
Monty Python Flying CircusWar damals schon eher ein Fan des Nachtprogrammes.....
The Monsters!
schwarz-weiß, im englischen Original mit deutschen Untertiteln
Kam bei mir erst weitaus später, als wir dann endlich Kabelanschluss bekamen!Monty Python Flying Circus
Ich zahle jetzt Gis für Radioich sag nur haushaltsabgabe
mir hat Fawlty Towers mit john cleese sehr gut gefallen, schaue ich heute auch manchmal, deswegen freut es mich sehr das er gerade an einer fortsetzung in originalbesetzung arbeitet.Monty Python Flying Circus
ward ihr reich?Kam bei mir erst weitaus später, als wir dann endlich Kabelanschluss bekamen!
Ich hab's auf ORF im O-Ton mit Untertitel gesehen. Im deutschen Privatfernsehen war es dann glaub ich mit deutscher Syncro ...Kam bei mir erst weitaus später, als wir dann endlich Kabelanschluss bekamen!
mit diesem Bobby aka Patrick Duffy hats doch auch no an andere vorabendserie geben.... der mann aus dem meer, oder so.falcon crest, colt fuer alle faelle, hart aber herzlich, raumschiff enterprise, bonanza… um nur ein paar 18:30 serien zu erwaehnen.
aber das beeindruckenste fernseherlebniss in meiner kindheit war, bei dallas als bobby tot war und sie eine ganze staffel gedreht haben ohne ihn, aber die einschaltquoten so gefallen sind, das er in der letzten folge wieder aus der dusche kam und alles nur ein traum war. da is meine oma mit lockenwickler in den vorraum gelaufen und hat gerufen, bobby lebt
Die kenn ich gar nicht.
Sternenhimmel ohne Lichtverschmutzung ist schon sehr geil
Wir hatten es auch schon Ende der 80er. Waren nur fünf oder sechs Sender .ward ihr reich?