- Reaktionen
- 120.691
- Checks
- 62
Oder so ....Der sechs Millionen Dollar Mann und die Acht Millionen Dollar Frau......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder so ....Der sechs Millionen Dollar Mann und die Acht Millionen Dollar Frau......
Hast du's schon malnauf offener See erlebt?Und je höher oben, desto mehr wird der Himmel zum Firmament.
jüngere Freunde suchen ...Blöd nur, dass meine Freunde keinen Bock mehr auf Schlafsack im Schnee haben. Ich glaub, die werden alt.
am dam des hab ich gehasst, die haben immer so super sachen gebastelt mit sand, steinen und ganz viel material und ich bin deppert mit einer schnurr, einer schere und einen uhu da gesessen und habs ned nachbasteln koennenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kloa.... frauen san immer teurer
gut, dass du mann und nicht man geschrieben hastVerscheisserst du uns grad?
So deppad wie die Typen kann mann ja real gar ned sein.
war bei uns auch so, nach 20 jahren jaehrlichen fischausfluegen war ma von an zelt auch schon in 4 sterne hotels mit wellnessbereich angekommenUnd je höher oben, desto mehr wird der Himmel zum Firmament.
Blöd nur, dass meine Freunde keinen Bock mehr auf Schlafsack im Schnee haben. Ich glaub, die werden alt.
Ned so teuer wie ich.
Aber ich kost keine Kohle. Ich kost Nerven.
da gibts auf YT a silvestersendung, bei der der Christoph Waltz damals scho mitgewirkt hatam dam des hab ich gehasst, die haben immer so super sachen gebastelt mit sand, steinen und ganz viel material und ich bin deppert mit einer schnurr, einer scherre und einen uhu da gesessen und habs ned nachbasteln koennen
Also den Sager kannst dir echt schenken...kloa.... frauen san immer teurer
same hereNed so teuer wie ich.
Aber ich kost keine Kohle. Ich kost Nerven.
Hast du's schon malnauf offener See erlebt?
jüngere Freunde suchen ...
Nicht nur du, sondern jeder Mann.Ich kost Nerven.
am dam des hab ich gehasst, die haben immer so super sachen gebastelt mit sand, steinen und ganz viel material und ich bin deppert mit einer schnurr, einer scherre und einen uhu da gesessen und habs ned nachbasteln koennen
Nicht nur du, sondern jeder Mann.
so?Also den Sager kannst ihr echt schenken...
Dann bist du also ab jetzt mein Toyboy….wenn man geübt ist, lernt man dir Rolle auszunutzen
…und du sagst das so romantischSternenhimmel ohne Lichtverschmutzung ist schon sehr geil
malnauf? Bist du dir sicher, dass du keinen Alkohol trinkst?Hast du's schon malnauf offener See erlebt?
jüngere Freunde suchen ...
Sprich bitte nur für dich!
Blöd nur, wenn man es sich nicht leisten kannkloa.... frauen san immer teurer
I Tua jo gor nix