P
Gast
(Gelöschter Account)
ans Bettgehen denken - alleine, da morgen zeitig Radfahren am Plan steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit diesem Bobby aka Patrick Duffy hats doch auch no an andere vorabendserie geben.... der mann aus dem meer, oder so.falcon crest, colt fuer alle faelle, hart aber herzlich, raumschiff enterprise, bonanza… um nur ein paar 18:30 serien zu erwaehnen.
aber das beeindruckenste fernseherlebniss in meiner kindheit war, bei dallas als bobby tot war und sie eine ganze staffel gedreht haben ohne ihn, aber die einschaltquoten so gefallen sind, das er in der letzten folge wieder aus der dusche kam und alles nur ein traum war. da is meine oma mit lockenwickler in den vorraum gelaufen und hat gerufen, bobby lebt
Die kenn ich gar nicht.
Sternenhimmel ohne Lichtverschmutzung ist schon sehr geil
Wir hatten es auch schon Ende der 80er. Waren nur fünf oder sechs Sender .ward ihr reich?
nopeward ihr reich?
klar. die war auch gut.mit diesem Bobby aka Patrick Duffy hats doch auch no an andere vorabendserie geben.... der mann aus dem meer, oder so.
kennt die no wer?
Hab es zum ersten mal als Wiederholung auf BBC gesehenIch hab's auf ORF im O-Ton mit Untertitel gesehen. Im deutschen Privatfernsehen war es dann glaub ich mit deutscher Syncro ...
das war bei uns im bgld undenkbar. hatten auch ewig ein vierteltelefonWir hatten es auch schon Ende der 80er. Waren nur fünf oder sechs Sender .
Der fünf Millionen Dollar Mann fällt mir noch ein und so ähnlich mit einer Fraumit diesem Bobby aka Patrick Duffy hats doch auch no an andere vorabendserie geben.... der mann aus dem meer, oder so.
kennt die no wer?
Klar.... wo er die Schwimmhäute hatte!mit diesem Bobby aka Patrick Duffy hats doch auch no an andere vorabendserie geben.... der mann aus dem meer, oder so.
kennt die no wer?
Wir auchdas war bei uns im bgld undenkbar. hatten auch ewig ein vierteltelefon
da gabs nur 17 folgen, in eng. “man of atlantis”.Klar.... wo er die Schwimmhäute hatte!
i hab diesen schwimmstil immer versucht nachzuahmenKlar.... wo er die Schwimmhäute hatte!
das sind schon ein bisschen Vorbilder für mich....
Der sechs Millionen Dollar Mann und die Acht Millionen Dollar Frau......Der fünf Millionen Dollar Mann fällt mir noch ein und so ähnlich mit einer Frau
Monoflossen-Schwimmen!i hab diesen schwimmstil immer versucht nachzuahmen
kloa.... frauen san immer teurerDer sechs Millionen Dollar Mann und die Acht Millionen Dollar Frau......
Du auch?!!i hab diesen schwimmstil immer versucht nachzuahmen