Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh nicht….wenn er Angst vor dir hat, fürchtet er sich auch vorm PetzibärI Tua jo gor nix
a fass ohne boden dafüllst ned....Blöd nur, wenn man es sich nicht leisten kann
Ja, da lässt sich doch bestimmt eine finden, die darauf steht
….gibt schon welche, die das könnena fass ohne boden dafüllst ned....
Tut er?Eh nicht….wenn er Angst vor dir hat, fürchtet er sich auch vorm Petzibär
OffensichtlichTut er?
Wasser in die Mur schütten?a fass ohne boden dafüllst ned....
es gibt frauen, die kann man sich nciht leisten, meine ex frau war so eine, da war die scheidung schon ein selbstschulz vor einem drohenden privatkonkurs weil man fuer schulden mithaftet. das war ned lustig.….gibt schon welche, die das können
Oder vor Dagobert...... bussi-busssiEh nicht….wenn er Angst vor dir hat, fürchtet er sich auch vorm Petzibär
rassistisch?weiss nicht ob wir den hatten, ich hatte das buch, noch die rassistische ausgabe
Anhang anzeigen 11267183
Der war witzig mit seinem SprachfehlerOder vor Dagobert...... bussi-busssi
so romantisch, wie ich eben selbst bin ...…und du sagst das so romantisch
mal auf ... ist ja nicht soo schwer zu erraten ... pfff ... und das n liegt ja direkt über der Leertaste ...malnauf? Bist du dir sicher, dass du keinen Alkohol trinkst?
ja die habens ja mehrfach geaendert mit der zeit.rassistisch?
Wir haben gestern alle das Foto von deinem verängstigten Wauzi gesehen!I Tua jo gor nix
Jaa. Soo lieb aber sie mag keine MännerWir haben gestern alle das Foto von deinem verängstigten Wauzi gesehen!
Ergänzen...Freunde tauscht man ned so aus
gsd san ma ned olle gleich….gibt schon welche, die das können
Die bösen exfrauen….ich weiß. (Und nein, ich kenn dich zu wenig um deine Geschichte zu kennen)es gibt frauen, die kann man sich nciht leisten, meine ex frau war so eine, da war die scheidung schon ein selbstschulz vor einem drohenden privatkonkurs weil man fuer schulden mithaftet. das war ned lustig.
Und natürlich vor @Mitglied #232244!Eh nicht….wenn er Angst vor dir hat, fürchtet er sich auch vorm Petzibär