T
Gast
(Gelöschter Account)
Kenn ich gar nichtweiss nicht ob wir den hatten, ich hatte das buch, noch die rassistische ausgabe
Anhang anzeigen 11267183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn ich gar nichtweiss nicht ob wir den hatten, ich hatte das buch, noch die rassistische ausgabe
Anhang anzeigen 11267183
Besser ist esUnd natürlich vor @Mitglied #232244!
Versteh ich nur zu gutJaa. Soo lieb aber sie mag keine Männer
Ja. Braves Weiwi.. zeigst dann auch die Zähne?Versteh ich nur zu gut
LalobeOder vor Dagobert...... bussi-busssi
I glaub eher, dass es das Umgehen mit Geld ist. Nie gelernt . Meine Meinung.es gibt frauen, die kann man sich nciht leisten, meine ex frau war so eine, da war die scheidung schon ein selbstschulz vor einem drohenden privatkonkurs weil man fuer schulden mithaftet. das war ned lustig.
Und ich bin beides, was für ein Glück
Ich beiße sie in die FluchtJa. Braves Weiwi.. zeigst dann auch die Zähne?
Ich frag jetzt nicht wohinIch beiße sie in die Flucht
Bist mim Auto im Stau gstandn?
Gut soIch frag jetzt nicht wohin
menschen aendern sich, aber ja ich bin bei dir ich bin prinzipiell dafuer das man wenns nicht mehr passt sich trennt ohne den anderen zu daemonisieren und schlecht zu machen. das meinte ich aber nicht, es gibt auch menschen die wirklich dinge tun die nicht in ordnung sind (harmlos ausgedrueckt). aber egalDie bösen exfrauen….ich weiß. (Und nein, ich kenn dich zu wenig um deine Geschichte zu kennen)
Aber über expartner schlecht zu sprechen ist nicht grad fein. Immerhin war sie mal so toll, dass du sie geheiratet hast.(ich war auch schon mal verheiratet)
So, die Königin ist auf der Couch erwacht
Wenns stubenrein wären jaJetzt dürfen deine Hendln schon auf die Couch?