- Reaktionen
- 115.969
- Checks
- 49
I finds eaga, wenn ma si so an Mist tatsächlich einezaht
macht euch mal locker....und musst 55 Minuten weniger Schrott-TV schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I finds eaga, wenn ma si so an Mist tatsächlich einezaht
macht euch mal locker....und musst 55 Minuten weniger Schrott-TV schauen
Naturkitsch halt ...
Bin ganz locker!macht euch mal locker....
ist wie mit dem Käse... manche mögen den Grün und manche den Rot und manche den Blauschimmel lieber... stinken tun sie alle.....Bin ganz locker!
Jeder, wie es ihm beliebt!
Wenn es dir gefällt, dann bin ich der Letzte der dir deinen (aus meiner Sicht etwas fragwürdigen) Genuss nicht gönnt!
ich schau alles, meistens nur passiv aber trotzdem. man is ja ned immer in stimmung fuer oesterreich I und II und warum nicht. die angsprochene reality show hab ich vielleicht einmal gesehen, die find ich aber noch besser als diese “teenie muetter - wenn kinder kinder kriegen”, da das ja eigentlich erwachsene strehgreifschauspieler sind.Ich schau schon fern….aber sowas nicht
Der Vergleich hinkt (aus meiner Sicht) zwar ein wenig, hat aber durchaus gewissen Wahrheitsgehalt.ist wie mit dem Käse... manche mögen den Grün und manche den Rot und manche den Blauschimmel lieber... stinken tun sie alle.....
dass Euch der Appetit grünlich vergeht
lesen halt alle hier am abend lieber jelinek und handke, anstatt trash tv zu schauen. spricht fuer das forummacht euch mal locker....
sag ich ja....Der Vergleich hinkt (aus meiner Sicht) zwar ein wenig, hat aber durchaus gewissen Wahrheitsgehalt.
Bist jetzt traurigjetzt is es wieder vorbei...
lesen halt alle hier am abend lieber jelinek und handke, anstatt trash tv zu schauen. spricht fuer das forum
geh bitte... alle (bis auf wenige Ausnahmen natürlich) nur zum Dic Pic schauen hier....lesen halt alle hier am abend lieber jelinek und handke, anstatt trash tv zu schauen. spricht fuer das forum
bisschen... hatte gehofft, dass gleich eine 2te Folge nachgeschossen wird... so zum wieder anfixen...Bist jetzt traurig
mir macht das nix, das hab ich schon als kind gelernt. dienstag jede woche biene maja und mitteoch wikie. dann wieder wartenbisschen... hatte gehofft, dass gleich eine 2te Folge nachgeschossen wird... so zum wieder anfixen...
Was soll ich mit Wein? ... und im Sand liegen muss auch nicht zwingend sein...Am Strand im Sand liegen, den Sternenhimmel beobachtend ein Glas Wein in der Hand?
O tempora, o mores.
aber das Kasperltheater war jeden Tag!!mir macht das nix, das hab ich schon als kind gelernt. dienstag jede woche biene maja und mitteoch wikie. dann wieder warten
und später dann Knight Rider und später MacGyver ...mir macht das nix, das hab ich schon als kind gelernt. dienstag jede woche biene maja und mitteoch wikie. dann wieder warten
Ich kenne dich zwar nicht, aber das glaube ich nichtna... ich bin nicht Fotogen genug... das will ja niemand sehen...