- Reaktionen
- 116.011
- Checks
- 49
was stellst du um?Sicher
Ich mach seit 2 wochen ein Ernährungsumstellung. Geht mir richtig gut. Und die 2 Wochen sind ratzfatz vorbei gesaust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was stellst du um?Sicher
Ich mach seit 2 wochen ein Ernährungsumstellung. Geht mir richtig gut. Und die 2 Wochen sind ratzfatz vorbei gesaust.
Super. Das freut michSicher
lass zwei schmutzige weinglaeser und eines mit lippenstift am rand drinnen. erhöht ein wenig die spannungnur mehr den Geschirrspüler ausräumen und dann kann meine Süße morgen kommen....
Und osterbrotSteirische weihfleisch?
naja, biber (also fisch) darf man ja gott sei dank essen.Süßigkeiten und Zucker.. klumpat halt. also alles ungesundes. Ihr werdet ein paar Mimimi Posts lesen von mir
Hab gluten/Lactose Intoleranz.was stellst du um?
Justin Bieber?naja, biber (also fisch) darf man ja gott sei dank essen.
Und osterbrot
ich glaub den nicht, bin mir aber ned sicher.Justin Bieber?
Immer wenn ich an Kren denke, muss ich an unseren Besuch aus USA denken der dachte das wäre geriebener Käse... Wär fast ersticktUnd nicht vergessen frische Kren und co
ich glaub das ist ihr egal.... kommt ja nur zum Putzen vorbei...lass zwei schmutzige weinglaeser und eines mit lippenstift am rand drinnen. erhöht ein wenig die spannung
Was ist Osterbrot ?
Du kennst kein osterbrot?Was ist Osterbrot ?
Was ist Osterbrot ?
Mea culpaDu kennst kein osterbrot?
asoich glaub das ist ihr egal.... kommt ja nur zum Putzen vorbei...
Mea culpa
Marsianer halt