Was machst du gerade? [Reloaded]

das mit dem faulen Hund hab ich auch gemeint, weil Du nicht einfach Pizzateig machst :aetsch:

aber Du toastest den Toast hoffentlich kurz an, bevor Du Paradeiser&Co drauflegst? :oops:
Geht in der Umluft toll ohne Vorbehandlung. Toast, Tomatenmark aus der Tube dünn draufstreichen und dann nach Gusto belegen. Ich halte mich an den Mozzarella den Abschluss bildet. Schaut der gut aus ist es fertig.

Die zellner bude ist echt leiwand. Mir wird erzählt, ich bekomme eine Endabrechnung da Kündigung zum 23.09. Und dann kommt nur das normale Gehalt. Die Überstunden vom letzten ausleihenr sind auch nicht dabei..... Sind ja nur 55 einfach....
Und dann wird sich gewundert, wenn manche Leute mal amok laufen....

Die zellner bude ist echt leiwand. Mir wird erzählt, ich bekomme eine Endabrechnung da Kündigung zum 23.09. Und dann kommt nur das normale Gehalt. Die Überstunden vom letzten ausleihenr sind auch nicht dabei..... Sind ja nur 55 einfach....
dann bekommst Du die Endabrechnung + Überstunden erst im Oktober - so kenn ich es zumindest von uns

:hmm: ... is logisch... wennst September noch "normal" gemeldet bist, kommt die Endabrechnung mit der nächsten Monatsabrechnung... somit wirst dein Geld erst mit 15.10.23 ausbezahlt bekommen ;)

dann bekommst Du die Endabrechnung + Überstunden erst im Oktober - so kenn ich es zumindest von uns
Ich rechne ja fast alles über einen Arbeitskräfteüberlasser ab und bekomme grundsätzlich meine Kohle ca. Mitte des nächsten Monats. :schulterzuck:
Anders wäre es nicht möglich, weil meine Arbeitszeiten nicht regelmäßig und unvorhersehbar sind. ;)

Niemand brüstet sich damit? Hat dir das Allianzstadion nicht gut getan? Sorry.
Oh doch. Ich hatte 2 Arbeitgeber, die mir ins Gesicht gesagt haben, wie teuer doch so ein Mitarbeiter ist. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Meistens dann, wenn der Lohn nicht zeitgerecht kam. Ich habe jedes Mal entgegnet, daß auch ich Rechnungen zu zahlen habe. Selbstverständlich bin ich bei denen meist nicht lang geblieben. Einer davon wurde insolvent. Ende November war Schluss. 1 Monat vor Weihnachten und natürlich GAR kein Geld. War echt a depperter Zeitpunkt. Allerdings bin ich 6 Monate später aus dem Insolvenzfonds mehr als redlich bezahlt worden. Man sagte uns, daß da recht viel Geld käme, aber daß es SO viel ist, hätte ich im Leben nicht gedacht.

Telefonat statt Amoklauf, macht auf lange Sicht gesehen viel weniger Schwierigkeiten. :lehrer:

Zurück
Oben