Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich rechne ja fast alles über einen Arbeitskräfteüberlasser ab und bekomme grundsätzlich meine Kohle ca. Mitte des nächsten Monats. :schulterzuck:
Anders wäre es nicht möglich, weil meine Arbeitszeiten nicht regelmäßig und unvorhersehbar sind. ;)
damit kenn ich mich nicht aus - keine Ahnung, wann die was auszahlen.

aber wenn er bis Ende September noch angestellt ist, ist vollkommen klar, dass die Abrechnung + Auszahlung der Überstunden erst danach erfolgt

Die zellner bude ist echt leiwand. Mir wird erzählt, ich bekomme eine Endabrechnung da Kündigung zum 23.09. Und dann kommt nur das normale Gehalt. Die Überstunden vom letzten ausleihenr sind auch nicht dabei..... Sind ja nur 55 einfach....
Und dann wird sich gewundert, wenn manche Leute mal amok laufen....
Zeit sich wieder einmal Falling Down anzusehen 😬

Überzahlung möglich heisst im Normalfall, es könnte möglich sein, das mehr bezahlt wird.
Ich trau mich wetten, daß das in jeder Anzeige steht. Und wenn du deinen Gehaltswunsch mit ein paar Hundertern mehr bezifferst, bist eh schon raus, weil dann schon der nächste dasteht, der um KV Lohn. arbeitet. Und die kommen meist aus dem Ostblock, wo der Lohn noch niedriger ist, weil sie froh sein müssen, überhaupt einen Job zu haben.

Dann wenn die Leistung erbracht wurde. Am ersten Arbeitstag nach Monatsende beginnt die Verrechnung des Vormonats und ein paar Tage später gibt's die Kohle, i'wie logisch.
:schulterzuck: ich sag doch - keine Ahnung, wie das bei Personalvermittlungen läuft.
von denen bekomm ich nur regelmäßig Rechnungen. die finden im Gegensatz zu uns leider
Pflegekräfte und wir dürfen dann ein Drittel aufs Gehalt drauflegen, für die Überlassung :cautious:
würde mich ja echt interessieren, warum sich die Leute nicht gleich bei uns bewerben

Ich trau mich wetten, daß das in jeder Anzeige steht. Und wenn du deinen Gehaltswunsch mit ein paar Hundertern mehr bezifferst, bist eh schon raus, weil dann schon der nächste dasteht, der um KV Lohn. arbeitet. Und die kommen meist aus dem Ostblock, wo der Lohn noch niedriger ist, weil sie froh sein müssen, überhaupt einen Job zu haben.
So viele warten gar nicht. Wir tun uns grad extrem schwer wen neuen zu finden der passt und ich glaub das Gehalt ist fair
Was ist denn los hier die letzten Tage?
Irgendwie zieht der Frust a bissl durch den Thread - mag ich nicht 😒
Mach Stimmung

Zurück
Oben