G
Gast
(Gelöschter Account)
das könnt sein, owa trotzdem hab ich´s ned gschafftHihi, hab ich auch noch nicht geschafft. Pass auf, gleich schreibt einer: "Ist doch GANZ einfach!".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das könnt sein, owa trotzdem hab ich´s ned gschafftHihi, hab ich auch noch nicht geschafft. Pass auf, gleich schreibt einer: "Ist doch GANZ einfach!".
denk dich kenn ich auch von WN
So. Themenwechsel.Und die anderen 2 nehmen den Job, weil er vom AMS vermittelt wurde und sonst die Gefahr besteht, daß es Sanktionen in Form von Bezugssperre gibt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
IN time.
Danke!Wahnsinns Bild!!!
Wenn ich les: " ich kenn dich.." liest sich das gefährlich...denk dich kenn ich auch von WN
Man bekommt nicht mehr als einem zusteht.Oh doch. Ich hatte 2 Arbeitgeber, die mir ins Gesicht gesagt haben, wie teuer doch so ein Mitarbeiter ist. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Meistens dann, wenn der Lohn nicht zeitgerecht kam. Ich habe jedes Mal entgegnet, daß auch ich Rechnungen zu zahlen habe. Selbstverständlich bin ich bei denen meist nicht lang geblieben. Einer davon wurde insolvent. Ende November war Schluss. 1 Monat vor Weihnachten und natürlich GAR kein Geld. War echt a depperter Zeitpunkt. Allerdings bin ich 6 Monate später aus dem Insolvenzfonds mehr als redlich bezahlt worden. Man sagte uns, daß da recht viel Geld käme, aber daß es SO viel ist, hätte ich im Leben nicht gedacht.
NeinIch trau mich wetten, daß das in jeder Anzeige steht. Und wenn du deinen Gehaltswunsch mit ein paar Hundertern mehr bezifferst, bist eh schon raus, weil dann schon der nächste dasteht, der um KV Lohn. arbeitet. Und die kommen meist aus dem Ostblock, wo der Lohn noch niedriger ist, weil sie froh sein müssen, überhaupt einen Job zu haben.
normal 2020 bevor der Coronaschmorn begonnen hatWenn ich les: " ich kenn dich.." liest sich das gefährlich....
Ja wn war ich, aber glaub vor....öh...21?
Ok, hab da so kein zeitgefühl....die lauft eh immer weiter und weiter.normal 2020 bevor der Coronaschmorn begonnen hat
2019 waren wir auch, ich und mein fakeOk, hab da so kein zeitgefühl....die lauft eh immer weiter und weiter.
Dann 20, es lag glaub ich sogar Schnee, was auch im Januar selten genug, oder Februar...
IN time.
hast du schon 5€ bezahle nmüssen, in venedig?Ich bin grad einem road trip. Und das ist der vorläufige Endpunkt. Also at time.
Und wenn ned: a wurscht.......
Die sind eh erst ab 2024 fällighast du schon 5€ bezahle nmüssen, in venedig?
auf welcher Seite des Spiegels bist du weitergegangen ...
wieso Venedig?hast du schon 5€ bezahle nmüssen, in venedig?
ach 24 erst. schöner wird die stadt leider nicht durch die "trampler"Die sind eh erst ab 2024 fällig
für mich siehts nach Regen aus, irgendwo ...sieht nach venedig aus, bei ebbe, für mich @Mitglied #593923
habe nur geraten.