Was machst du gerade? [Reloaded]

Und die anderen 2 nehmen den Job, weil er vom AMS vermittelt wurde und sonst die Gefahr besteht, daß es Sanktionen in Form von Bezugssperre gibt.
So. Themenwechsel.

Endlich daheim und allein. Und jetzt wird gleich die Musik aufgedreht! Volle Pulle, damit die Nachbarn auch was davon haben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oh doch. Ich hatte 2 Arbeitgeber, die mir ins Gesicht gesagt haben, wie teuer doch so ein Mitarbeiter ist. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Meistens dann, wenn der Lohn nicht zeitgerecht kam. Ich habe jedes Mal entgegnet, daß auch ich Rechnungen zu zahlen habe. Selbstverständlich bin ich bei denen meist nicht lang geblieben. Einer davon wurde insolvent. Ende November war Schluss. 1 Monat vor Weihnachten und natürlich GAR kein Geld. War echt a depperter Zeitpunkt. Allerdings bin ich 6 Monate später aus dem Insolvenzfonds mehr als redlich bezahlt worden. Man sagte uns, daß da recht viel Geld käme, aber daß es SO viel ist, hätte ich im Leben nicht gedacht.
Man bekommt nicht mehr als einem zusteht.

Ich trau mich wetten, daß das in jeder Anzeige steht. Und wenn du deinen Gehaltswunsch mit ein paar Hundertern mehr bezifferst, bist eh schon raus, weil dann schon der nächste dasteht, der um KV Lohn. arbeitet. Und die kommen meist aus dem Ostblock, wo der Lohn noch niedriger ist, weil sie froh sein müssen, überhaupt einen Job zu haben.
Nein

Zurück
Oben