Was machst du gerade? [Reloaded]

Die Wege sind dort aber auch bei Flut nicht überflutet
auf dem Foto sieht das für mich wie ein seitenkanal aus. Und auch die Brücke da im Hintergrund, brachte mich auf venedig. Hab eh nur geraten....ist es halt nicht venedig🙃

Mittlerweile haben die mit den Gezeiten schon ihre Probleme. Und diese Schutztore, werden da auch nicht lange helfen, gegen sturmfluten/hochwassr. Die versinkt einfach, langsam...

Hat aber geregnet, oder is des dei wasser, vom abwaschen?
wenn ich schon schreib, dass es bulsis Lackerl is? junger Mann, nehmen Sie sich mehr Zeit zum lesen und verstehen!
😳 ... so ein kleiner Hund so ein großes Lackerl?
👇
Kommt er schon ins Alter, wo das passieren kann?
altersbedingt macht man glaube ich - wenns denn endlich läuft - große Lackerln und es rinnt nach:lol:

Ich auch, mit den 15. als zahltag hab ich auch kein problem. Nur wenns eben falsch ausgerechnet wird, da hab ich ein problem. Hatte mich vorab bei der ak erkundigt. Denke mal die kennen sich in dem gesetzesdchungel und den ganzen kvs dann doch besser aus wie ich
Hast du dich auch an deinen Arbeitgeber/Verrechner gewandt? Das wäre mein erster Schritt - ich führe auch ein Zeitprotokoll.
Also aufpudeln tue ich mich erst wenn es nicht mehr anders geht und keine Lösung gefunden wird.
Noch glaube ich nicht, dass ich das "Weh" bin ;)

wenn ich schon schreib, dass es bulsis Lackerl is? junger Mann, nehmen Sie sich mehr Zeit zum lesen und verstehen!

👇

altersbedingt macht man glaube ich - wenns denn endlich läuft - große Lackerln und es rinnt nach:lol:
Hab nur langsamer geschrieben, da die autokorrektur...egal. Bist ja auch jünger und schneller wie ich.
Sprich das lackerl köst wieder grosalarm aus...

Hast du dich auch an deinen Arbeitgeber/Verrechner gewandt? Das wäre mein erster Schritt - ich führe auch ein Zeitprotokoll.
Also aufpudeln tue ich mich erst wenn es nicht mehr anders geht und keine Lösung gefunden wird.
Noch glaube ich nicht, dass ich das "Weh" bin ;)
Ja, die macht eine aufrollumg von meinen ü Stunden Rest 22.09, sie braucht die Endabrechnung vom ausleiher...ü Stunden sind auch schon am Konto, Rest Warte ich. Zeitprotokoll jeden Monat direkt aus der Firma stempeluhr ausgedruckt.
Bin ja kein ungustl, auch wenn ich selbst den Eindruck von mir habe🫣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben