G
Gast
(Gelöschter Account)
für mi afür mich siehts nach Regen aus, irgendwo ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für mi afür mich siehts nach Regen aus, irgendwo ...![]()
Die Wege sind dort aber auch bei Flut nicht überflutetsieht nach venedig aus, bei ebbe, für mich @Mitglied #593923
habe nur geraten.
auf dem Foto sieht das für mich wie ein seitenkanal aus. Und auch die Brücke da im Hintergrund, brachte mich auf venedig. Hab eh nur geraten....ist es halt nicht venedigDie Wege sind dort aber auch bei Flut nicht überflutet
geh - das is blauer Himmel im Irgendwo und @Mitglied #73260 hat a Lackerl gmachtfür mich siehts nach Regen aus, irgendwo ...![]()
Hat aber geregnet, oder is des dei wasser, vom abwaschen?
Kommt er schon ins Alter, wo das passieren kann?
Kleiner Magen, große blase? Die kann sich ja ausdehnen, mit Training....... so ein kleiner Hund so ein großes Lackerl?
ah ha, so geht desI woass ned...4,5 Prozent sans jetztad...
Aber nicht das Spiel, du hast die Hand im Türrahmen....?Meinen kleinen Neffen bespaßen![]()
wenn ich schon schreib, dass es bulsis Lackerl is? junger Mann, nehmen Sie sich mehr Zeit zum lesen und verstehen!Hat aber geregnet, oder is des dei wasser, vom abwaschen?
... so ein kleiner Hund so ein großes Lackerl?
altersbedingt macht man glaube ich - wenns denn endlich läuft - große Lackerln und es rinnt nachKommt er schon ins Alter, wo das passieren kann?
Hast du dich auch an deinen Arbeitgeber/Verrechner gewandt? Das wäre mein erster Schritt - ich führe auch ein Zeitprotokoll.Ich auch, mit den 15. als zahltag hab ich auch kein problem. Nur wenns eben falsch ausgerechnet wird, da hab ich ein problem. Hatte mich vorab bei der ak erkundigt. Denke mal die kennen sich in dem gesetzesdchungel und den ganzen kvs dann doch besser aus wie ich
Übst?Meinen kleinen Neffen bespaßen![]()
Hab nur langsamer geschrieben, da die autokorrektur...egal. Bist ja auch jünger und schneller wie ich.wenn ich schon schreib, dass es bulsis Lackerl is? junger Mann, nehmen Sie sich mehr Zeit zum lesen und verstehen!
altersbedingt macht man glaube ich - wenns denn endlich läuft - große Lackerln und es rinnt nach![]()
Ja, die macht eine aufrollumg von meinen ü Stunden Rest 22.09, sie braucht die Endabrechnung vom ausleiher...ü Stunden sind auch schon am Konto, Rest Warte ich. Zeitprotokoll jeden Monat direkt aus der Firma stempeluhr ausgedruckt.Hast du dich auch an deinen Arbeitgeber/Verrechner gewandt? Das wäre mein erster Schritt - ich führe auch ein Zeitprotokoll.
Also aufpudeln tue ich mich erst wenn es nicht mehr anders geht und keine Lösung gefunden wird.
Noch glaube ich nicht, dass ich das "Weh" bin![]()
Ja a bissl raunzen tust schon in letzter ZeitJ, die macht eine aufrollen von meinen ü Stunden Rest 22.09, sie braucht die Endabrechnung vom ausleihen....ü Stunden sind auch schon am Konto, Rest Warte ich.
Bin ja kein ungustl, auch wenn ich selbst den Eindruck von mor habe![]()
Weißt eh... Als Wiener darf man dasJa a bissl raunzen tust schon in letzter Zeit![]()
ehm, hot a mi des ognumman?Ja a bissl raunzen tust schon in letzter Zeit![]()