Was machst du gerade? [Reloaded]

dann bekommst Du die Endabrechnung + Überstunden erst im Oktober - so kenn ich es zumindest von uns
Laut ak muss die jetzt dabei sein, da die Kündigung ja fix ist. Somit kündigungsentschädigung, nannte die ak so.
Die personalverrechnerin weiß das, aber laut ihr hat sie nur die stundenababrechnenung, keine Endabrechnung vom Schneider. Wurde vertröstet auf den 22.09, letzter"offizieller" Arbeitstag.ü Stunden ht sie jetzt aufgerollt und sind da....trotzdem bleibt, der "ehrliche" ist der dumme...und na, mit Amok hab i nix m Hut, warad ma viel zu viel Aufwand und Zeitverschwendung. Trotzdem wundert es mich nicht, wenn normale leut plötzlich mal "amok"( wie auch immer) laufen...

Ich rechne ja fast alles über einen Arbeitskräfteüberlasser ab und bekomme grundsätzlich meine Kohle ca. Mitte des nächsten Monats. :schulterzuck:
Anders wäre es nicht möglich, weil meine Arbeitszeiten nicht regelmäßig und unvorhersehbar sind. ;)
Ich auch, mit den 15. als zahltag hab ich auch kein problem. Nur wenns eben falsch ausgerechnet wird, da hab ich ein problem. Hatte mich vorab bei der ak erkundigt. Denke mal die kennen sich in dem gesetzesdchungel und den ganzen kvs dann doch besser aus wie ich

Zurück
Oben