G
Gast
(Gelöschter Account)
zum wievielten mal jetzt??????Juhuuu...da EZB Leitzins is wieder amoi erhöht worden..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum wievielten mal jetzt??????Juhuuu...da EZB Leitzins is wieder amoi erhöht worden..![]()
10zum wievielten mal jetzt??????
I woass ned...4,5 Prozent sans jetztad...zum wievielten mal jetzt??????
geht ja kaum anders - also iss afoch a Schnitzl weniger am TagJuhuuu...da EZB Leitzins is wieder amoi erhöht worden..![]()
Des fang i ma sicha ned au auf meine oidn Tag..geht ja kaum anders - also iss afoch a Schnitzl weniger am Tag![]()
Was ist denn los hier die letzten Tage?
Irgendwie zieht der Frust a bissl durch den Thread - mag ich nicht![]()
??mich kommt das Raubrittertum vor
tjo, zitieren hab i ned gmacht, hab den Leitzinssatz gemeint
Host zittert(iert) beim Zitieren?tjo, zitieren hab i ned gmacht, hab den Leitzinssatz gemeint
Laut ak muss die jetzt dabei sein, da die Kündigung ja fix ist. Somit kündigungsentschädigung, nannte die ak so.dann bekommst Du die Endabrechnung + Überstunden erst im Oktober - so kenn ich es zumindest von uns
klor hot´s mi dabei glei so grissnHost zittert(iert) beim Zitieren?
Hihi, hab ich auch noch nicht geschafft. Pass auf, gleich schreibt einer: "Ist doch GANZ einfach!".klor hot´s mi dabei glei so grissn.
nana, a Multizitat hab i machen wollen, owa des Farmylein is dafür offenbar zu blöd
Ich auch, mit den 15. als zahltag hab ich auch kein problem. Nur wenns eben falsch ausgerechnet wird, da hab ich ein problem. Hatte mich vorab bei der ak erkundigt. Denke mal die kennen sich in dem gesetzesdchungel und den ganzen kvs dann doch besser aus wie ichIch rechne ja fast alles über einen Arbeitskräfteüberlasser ab und bekomme grundsätzlich meine Kohle ca. Mitte des nächsten Monats.
Anders wäre es nicht möglich, weil meine Arbeitszeiten nicht regelmäßig und unvorhersehbar sind.![]()