Was machst du gerade? [Reloaded]

Du warst noch nie bei einem Grillstammi dabei...

Hab ich was verpasst, darf man niemanden mehr markieren oder muss man dich vorher um Erlaubnis fragen?

Vielleicht ist dir das entgangen ist, aber das wird hier öfters so gemacht, dass man was postet, dass einen an wen erinnert und das man den/die dann markiert...

Und deine Witze sind leicht so niveauvoll???
Meiomei..... :vorsichtig:

Taschentuch? :mrgreen:

*Träller* .... Mutter hat immer Recht ... 🤪
Nicht immer.
Aber sehr oft.
Nö, probieren...kann nichts schief gehen 🤞😁
Vermutlich.
Aber für mich klingt es schon sooo...
das würd nur gehen, wenns jemand hinstellt und ich nicht weiß, was es ist. Dann könnt es klappen
Wie, in 2 Mannschaften? Verschiedene Sportarten?
Aus meiner Jugend weiß ich, daß das bei fussball nicht ging. Da musste man sich entscheiden für welche "mannschaftsklasse" der verein meldet (a oder b jugend; a Jugend oder 1/2 herrenmanschaft usw.).
Ja, in 2 Mannschaften.
Fußball.
Eigentlich regulär u10 Spieler, die dürfen aber bis 2 Jahre älter spielen. Also auch u11 oder u12.
Die u11 hatte heute akuten Spielermangel, deswegen habens mich gefragt, ob er vormittag u11 und nachmittag regulär u10 spielen könnt.
Ich hab zugesagt, aber mit Kind ausgemacht, wenn es nachmittag nimmer kann/will, muss es nicht. Kind wollte und hat alles gegeben bus zur letzen Minute. 10 Minuten nach Abpfiff ist er mir am Weg nach Hause eingegangen.
Erkenntnis: so machen wir das nicht mehr.

Zurück
Oben