- Reaktionen
- 172.877
- Checks
- 160
Hast sie gleich eingepackt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast sie gleich eingepackt?
Was tät ich da???? Stelze kann ich selber!Und dann ins Schweizer Haus?
BierWas tät ich da???? Stelze kann ich selber!
War ein bisschen anders gemeint.Bin ganz gerne alleine. Menschen können nervig sein.
Hättest sie über die Schulter werfen müssen
Sushi?Was tät ich da???? Stelze kann ich selber!
Was wird es werden? Bespassungs mäßig?Auf der Couch liegen und auf meine Bespaßung warten.![]()
Warum?Du musst schon angezogen bleiben
Schlabberlook![]()
Jo bist du Moped
Los da kan Blödsinn einredenWarum?![]()
![]()
Danke! Hab mich nicht fragen getraut.Was wird es werden? Bespassungs mäßig?
Wir kriegen Besuch.Was wird es werden? Bespassungs mäßig?
Is eh gut, wenn er sich bei was auspowerd, das ihm spaß macht. Gewollt hat er auch, Nur überschätzt, aber es sei ihm in dem Alter verziehen. Hoffe es geht ihm soweit aber gut.Ich hab zugesagt, aber mit Kind ausgemacht, wenn es nachmittag nimmer kann/will, muss es nicht. Kind wollte und hat alles gegeben bus zur letzen Minute. 10 Minuten nach Abpfiff ist er mir am Weg nach Hause eingegangen.
Erkenntnis: so machen wir das nicht mehr.
Sag ich ja.Bin ganz gerne alleine. Menschen können nervig sein.
Da ist noch Kind 2 und Mann. Und Kind 1 ist absolut erholt gerade wieder aufgestanden. Hätt ich ehrlich nicht damit gerechnet.Hast halt deine Ruhe, doch auch nicht schlecht![]()
Ohja... wann und wo? Aber wir nehmen nur nette Menschen mitSushi?![]()
Damit der arme @Mitglied #456711 keinen Herz zickzack bekommt!Warum?![]()
![]()
Wir haben es alle unterschätzt. Und er hat auch beim 2. Match nix gezeigt. Erst nachher.Is eh gut, wenn er sich bei was auspowerd, das ihm spaß macht. Gewollt hat er auch, Nur überschätzt, aber es sei ihm in dem Alter verziehen. Hoffe es geht ihm soweit aber gut.
Danke für die interessante Erklärung.
P.s. Ich bin ü-fast 50....
Mir ist ficken lieberIch suche nach geilen, die gerne blasen.....
Super!Und Kind 1 ist absolut erholt gerade wieder aufgestanden. Hätt ich ehrlich nicht damit gerechnet.