- Reaktionen
- 172.867
- Checks
- 160
Das bayrische Fernsehen suchen, dann kann ich "leberkäsjunkie" schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob das Ava dort besser ist?Nicht hier.
Und nicht mit dem grauslichen Ava.
Bitte geh zu den Kontaktanzeigen
Also des kunnt ma in so nem Forum a anders verstehn gööHab die Black Mamba überlebt![]()
Wurscht. Zumindest tangiert es hier keinen mehr...ob das Ava dort besser ist?
Hab die Black Mamba überlebt![]()
So ungefähr?Also des kunnt ma in so nem Forum a anders verstehn göö![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Macht nix.hm ... da brauchen wir vermutlich nicht vorreservieren
Na, aber dort schau ich nicht reinob das Ava dort besser ist?
Den könnte ich mir wieder Mal anschauen. Ist mir aber eigentlich zu bedrückend.So ungefähr?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Du musst nach Deutschland in den Europapark, zb die Bluefire is voll geil mit Looping und um die Schienen drehen, 10x hintereinander gefahrenHab die Black Mamba überlebt![]()
Wieder nix mit irgendeinem coolen Gruppen-TitelMacht nix.
Was?... nach.
Bist in oö?... nach.
Jetzt nimmer, ich war in Linz und TrabergBist in oö?
Ich hab letzens eines der Firmenautos von @Mitglied #125890 gesehenDa habe ich etwas von/für @Mitglied #125890 gesehen - Oida Fux
Da habe ich etwas von/für @Mitglied #125890 gesehen - Oida Fux
Ja, mein Firmenimperium ist riesig. Das ist Dienstwagen Nr. 7 von 849.
Bier ist jetzt leer gescheiter bin ich jetzt auch nicht gewordenHammas dann wieder? Oida - macht’s euch ein Bier auf und gut is es….
Ich kann sie nicht mehr zählenIch hab schon 2...![]()