Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dem Wasserpark waren wir nicht, war 2 Tage Europapark, 3 Übernachtungen wegen der langen Fahrzeit
Hatte ich von 3 Freundinnen zum 30er geschenkt bekommen, zum Glück hatten sie erst nachher gecheckt, dass die Fahrzeit über 6 Stunden isFür den Europapark allein ist mir die Anreise zu weit. Und den Elsass mag ich sowieso zu jeder Jahreszeit.![]()
Traust dich die ah net fahrenWills nur erwähnen, wir haben hier eine Sommerrodelbahn!![]()
Willst uns zu dir locken?Wills nur erwähnen, wir haben hier eine Sommerrodelbahn!![]()
Traust dich die ah net fahren![]()
Euch a ??Willst uns zu dir locken?![]()
Um Gottes willen!Willst uns zu dir locken?![]()
Und hast dich ködern lassen?Euch a ??
Mi hat er vorher mitn Mittagessen ködern wolln
Du Doof! Wollte nur nett sein, weil du in blinder Gier deinen Kühlschrank leer gefressen hast!Euch a ??
Mi hat er vorher mitn Mittagessen ködern wolln
Und ihn von mir ablenkenDu Doof! Wollte nur nett sein, weil du in blinder Gier deinen Kühlschrank leer gefressen hast!
Und hast dich ködern lassen?
Welchen Teil?Thor gucken … dann letzter Dienst für heute
2 - the dark kingdomWelchen Teil?
Hab neulich "Love and Thunder" gesehen. War bissl enttäuscht...2 - the dark kingdom
Du hast Freundinnen und das gab's damals schon?Hatte ich von 3 Freundinnen zum 30er geschenkt bekommen, zum Glück hatten sie erst nachher gecheckt, dass die Fahrzeit über 6 Stunden is![]()
Moi bist heut a super lustigDu hast Freundinnen und das gab's damals schon?![]()
Das macht der OÖ-TagMoi bist heut a super lustig