- Reaktionen
- 61.519
- Checks
- 1
Trink noch einsBier ist jetzt leer gescheiter bin ich jetzt auch nicht geworden
Ich kann sie nicht mehr zählen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trink noch einsBier ist jetzt leer gescheiter bin ich jetzt auch nicht geworden
Ich kann sie nicht mehr zählen![]()
Danke ich glaube das waren genug. Ich warte noch aufs Zähne putzen und dann ab. Ein schöner langer und auch teurer Tag geht zu EndeTrink noch eins![]()
Dann schlaf gut gute NachtDanke ich glaube das waren genug. Ich warte noch aufs Zähne putzen und dann ab. Ein schöner langer und auch teurer Tag geht zu Ende
Ähm...machst du doch selbst, oder?Danke ich glaube das waren genug. Ich warte noch aufs Zähne putzen und dann ab. Ein schöner langer und auch teurer Tag geht zu Ende
Stimmt deiner war ja Fux69Ja, mein Firmenimperium ist riesig. Das ist Dienstwagen Nr. 7 von 849.![]()
Ja, mein Firmenimperium ist riesig. Das ist Dienstwagen Nr. 7 von 849.![]()
Und? Warst du zufrieden?
Du musst nach Deutschland in den Europapark, zb die Bluefire is voll geil mit Looping und um die Schienen drehen, 10x hintereinander gefahren
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja aber ich brauche das Badezimmer dazu und das ist noch nicht freiÄhm...machst du doch selbst, oder?
Warst schon dort also? Ich war als Kind einige Male dort und vor 12 Jahren leider das letzte MalUnd anschliessend 5x Silver Star?![]()
Da wird mir schon von Schauen übel...Und anschliessend 5x Silver Star?![]()
Warst schon dort also? Ich war als Kind einige Male dort und vor 12 Jahren leider das letzte Mal
Blue Fire war aber echt geil, wenn man so kopfüber drin sitzt, ist das echt ein cooles FeelingDa wird mir schon von Schauen übel...
Schlummer fein und Gruß an EinhornSo jetzt aber gute Nacht
In dem Wasserpark waren wir nicht, war 2 Tage Europapark, 3 Übernachtungen wegen der langen FahrzeitUnd Rulantica. Für die grossen Kinder.![]()