Was machst du gerade? [Reloaded]

Um zu sehen ob er noch tut. Die Dinger werden kaputt wenn man sie lange nicht auslöst.
Ich wurde vor einigen Jahren etwas unruhig als ich das nach dem Einzug mit der Testtaste einmal gemacht habe, der FI gefallen ist und der Strom immer noch da war.
Jetzt habe ich mir angewöhnt das bei den Zeitumstellungen zu testen. Das war dann auch eine Empfehlung vom Elektriker.
Stimmt, die Empfehlung hab ich auch gelesen und erst einmal befolgt, mach ich jetzt auch gleich

Erledigt, hat gepasst

Aber dann isser ja immer hart :shock: oder kurbelst ihn rein ?
Da fällt mir dich glatt einer meiner Lieblingsfilme ein
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Um zu sehen ob er noch tut. Die Dinger werden kaputt wenn man sie lange nicht auslöst.
Ich wurde vor einigen Jahren etwas unruhig als ich das nach dem Einzug mit der Testtaste einmal gemacht habe, der FI gefallen ist und der Strom immer noch da war.
Jetzt habe ich mir angewöhnt das bei den Zeitumstellungen zu testen. Das war dann auch eine Empfehlung vom Elektriker.
Guter Tipp! Danke...

Zurück
Oben