- Reaktionen
- 51.343
- Checks
- 30
Der Glanz in den Augen halt...Jaja, wegen des Glänzens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Glanz in den Augen halt...Jaja, wegen des Glänzens.
das ist ne sehr gute ideeSchick @Mitglied #684422, wenn er mit den Straffotos fertig ist
Ich würde nicht nein sagen... hab anstrengende familie im Tausch angebotjemand lust für mich morgen zu arbeiten ?
Och glaub mir, ne anstrengende fam ist besser als ne 12 personen demenzstationIch würde nicht nein sagen... hab anstrengende familie im Tausch angebot
Da ich beides kenne... ich tausche gerne ^^Och glaub mir, ne anstrengende fam ist besser als ne 12 personen demenzstation
Wann musst denn morgen früh raus?Och glaub mir, ne anstrengende fam ist besser als ne 12 personen demenzstation
um 5.30uhr klingelt der wecker..Wann musst denn morgen früh raus?
Denk dran, ab morgen ist Sommerzeit ^^um 5.30uhr klingelt der wecker..
Ok... das n Argument... da musst definitiv noch was drauf legen das ich tausche... family startet "erst" um 9... und @Mitglied #409468 ich werde definitiv die Zeitumstellung vergessen ^^um 5.30uhr klingelt der wecker..
wolltest mich ins bett schicken ?Denk dran, ab morgen ist Sommerzeit ^^
Hab den Tippfehler für dich korrigiertwolltest mich ins bett bringen ?
Nein!wolltest mich ins bett schicken ?
da hätt er aber n paar stündchen zu fahren, bis dahin bin ich längst in der arbeitHab den Tippfehler für dich korrigiert
Zufällig bin ich grad in NRW unterwegs....da hätt er aber n paar stündchen zu fahren, bis dahin bin ich längst in der arbeit
Nein ich brauch mein schönheitsschlaf !Nein!
Schlaf wird doch eh überbewertet ^^
Neulich hast Du bemängelt, dass Gurken nicht vibrieren. Schön langsam erkenne ich ein Muster..... ich hab nur bemängelt, dass Dildos nicht vibrieren
Wieso? Schön bist du doch schon ^^Nein ich brauch mein schönheitsschlaf !
sag bloß du warst so sauer aufm bvb das du jetzt in dortmund bistZufällig bin ich grad in NRW unterwegs....
Ja Penisse vibrieren auch nicht Mr. SchlaubergerNeulich hast Du bemängelt, dass Gurken nicht vibrieren. Schön langsam erkenne ich ein Muster.