- Reaktionen
- 168.854
- Checks
- 160
Da bist ganz in meiner Nähe dannIch habe heute ein Ferienhaus im Salzkammergut für ein WE gemietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bist ganz in meiner Nähe dannIch habe heute ein Ferienhaus im Salzkammergut für ein WE gemietet.
Wir sind im Steirischen, du brauchst also keine Angst haben und unter Aufsicht bin ich auchDa bist ganz in meiner Nähe dann
Hmmm, ein Kombigerät?Ich sags euch, nach dem Rad, dem Dildo und der Kaffeemaschine ist so ein Rückenkratzer die nützlichste Erfindung der Menschheit.
Dildo is ah unnötige Erfindung, der vibriert nichtIch sags euch, nach dem Rad, dem Dildo und der Kaffeemaschine ist so ein Rückenkratzer die nützlichste Erfindung der Menschheit.
Das stimmt, ich werde es SOFORT ändern.Dildo is ah unnötige Erfindung, der vibriert nicht
Hier wird gelogen? Bin schockiert!@Mitglied #684422 ich hoffe, du bist schon im Bademantel und fleißig am Straffotos machen, weil du @Mitglied #636604 belogen hast!
Und meine Brieftaube als Ausrede benutzten, dafür gibt's a paar auf den Popo!
Aber klar hast noch nichts wegen der Erdbebenwarnung gehört?Hoppelst du auch?
Wo sie die wohl versteckt?@Mitglied #501235 ich hab gerade auf einer steirischen Seite auf Facebook gelesen, dass eine ihre Ostereier mit Gleitgel einreibt, damit sie schon glänzen
Jaja, wegen des Glänzens.@Mitglied #501235 ich hab gerade auf einer steirischen Seite auf Facebook gelesen, dass eine ihre Ostereier mit Gleitgel einreibt, damit sie schön glänzen
Das steht dortJaja, wegen des Glänzens.
Da scheints der Algorithmus von Facebook ja zu funktionieren@Mitglied #501235 ich hab gerade auf einer steirischen Seite auf Facebook gelesen, dass eine ihre Ostereier mit Gleitgel einreibt, damit sie schön glänzen
Jo de Steirer.. Scho a eigenes Volk fast. Vaseline vermutlich..@Mitglied #501235 ich hab gerade auf einer steirischen Seite auf Facebook gelesen, dass eine ihre Ostereier mit Gleitgel einreibt, damit sie schön glänzen
Schlaf schönGute Nacht ihr Lieben
Mit der Puddingwerbung letztens wars eindeutig, aber von Gleitgel hat jetzt keiner was geschrieben, ich hab nur bemängelt, dass Dildos nicht vibrierenDa scheints der Algorithmus von Facebook ja zu funktionieren
Schick @Mitglied #684422, wenn er mit den Straffotos fertig istjemand lust für mich morgen zu arbeiten ?