- Reaktionen
- 1.136
da hätt er aber n paar stündchen zu fahren, bis dahin bin ich längst in der arbeit
Kann ja nicht jeder aus dem schönsten Bundesland kommen
Auch auf arbeit gibt's aber ja Betten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hätt er aber n paar stündchen zu fahren, bis dahin bin ich längst in der arbeit
Das sind aber völlig unterschiedliche Konzepte!Schicken, bringen, kriegen? Es läuft doch eh immer alles auf das Selbe hinaus
Genau, ich wollt grad das Stadion anzünden, aber wenn ich dich stattdessen ins Bett bringen kann, würd ich nochmal umdisponieren ^^sag bloß du warst so sauer aufm bvb das du jetzt in dortmund bist
Ich hätte da auch ein paar Wünsche, die mir bitte ans Bett geliefert werden sollen, danke schönSchicken, bringen, kriegen? Es läuft doch eh immer alles auf das Selbe hinaus
SchlafenSchicken, bringen, kriegen? Es läuft doch eh immer alles auf das Selbe hinaus
Wart wir bringen dir nen Kanister Benzin vorbeiGenau, ich wollt grad das Stadion anzünden, aber wenn ich dich stattdessen ins Bett bringen kann, würd ich nochmal umdisponieren ^^
Falls du einmal ein Geschenk für @Mitglied #370321 suchstNeulich hast Du bemängelt, dass Gurken nicht vibrieren. Schön langsam erkenne ich ein Muster.
Du, da gibts so Klemmteile, da vibriert er auch...Ja Penisse vibrieren auch nicht Mr. Schlauberger
Nicht von alleine! Ich habe es vergessen, was hast Du da gemeint, warum die doch gut sind?Ja Penisse vibrieren auch nicht Mr. Schlauberger
Was darf es denn sein?Ich hätte da auch ein paar Wünsche, die mir bitte ans Bett geliefert werden sollen, danke schön
Na Na lass mal fein das Stadion stehen ich mag den bvb nicht, abers stadion is hübsch!Genau, ich wollt grad das Stadion anzünden, aber wenn ich dich stattdessen ins Bett bringen kann, würd ich nochmal umdisponieren ^^
Gefrorene Kirschen!Was darf es denn sein?
Gurken offensichtlich nicht
Na dann... schick mir einfach deine AdresseNa Na lass mal fein das Stadion stehen ich mag den bvb nicht, abers stadion is hübsch!
Na dann... schick mir einfach deine Adresse
Nee... sie mag des mit allen Beeren... da hatten wer uns schon auf Kürbis geeinigtGefrorene Kirschen!
Klemmteile kenn ich nicht, vibrierende Penisringe hab ich, aber da spürt man net wirklich wasDu, da gibts so Klemmteile, da vibriert er auch...
All time favorit: verschlafen!beischlafen, beschlafen, etc...