- Reaktionen
- 76.884
- Checks
- 13
Ganz schön viel.je nach Körpergewicht, darf man ca 800ml Meerwasser pro Tag trinken ohne zu verdursten ... soweit ich mich erinnern kann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz schön viel.je nach Körpergewicht, darf man ca 800ml Meerwasser pro Tag trinken ohne zu verdursten ... soweit ich mich erinnern kann ...
Nennt sich hubschreibärKopfkino, wie der Mann mit steifem Penis mit vibrierenden Klemmteilen dran durch den Raum fliegt
Nicht ungefährlich, abhängig vom Salzgehalt.je nach Körpergewicht, darf man ca 800ml Meerwasser pro Tag trinken ohne zu verdursten ... soweit ich mich erinnern kann ...
Nur was hat die Frau dann davon, wenn der vibrierende Penis dann durch die Luft fliegtNennt sich hubschreibär
Ganz gefährlich in Räumen mit ventilatorNennt sich hubschreibär
Gut das Mutternatur den würgereiz erfunden hat... des bleibt net lang genug im Magen um gefährlich zu werdenNicht ungefährlich, abhängig vom Salzgehalt.
Wo soll da der Penis hin
Ich möcht dich jetzt net enttäuschen, aber des is a lockenwickler... laut wirst da durch auch, aber abheben is nich
1. ich möchte ergänzen, dass es auch vom jeweiligen Salzgehalt des Meeres abhängt undGanz schön viel.
Liest sich n bisschen wie n haftungsausschluss von jackass :-D1. ich möchte ergänzen, dass es auch vom jeweiligen Salzgehalt des Meeres abhängt und
2. ich keine Garantie über die Mengenangabe in Überlebenssituationen gebe...
allein in einem Dingi am großen Ozean wäre es nicht blöd darüber Bescheid zuwissen ...Gut das Mutternatur den würgereiz erfunden hat... des bleibt net lang genug im Magen um gefährlich zu werden
Du machst mich fertig! Auf dem Bild ist das Ding zur auf einem Po-Vibrator. Da wäre dann der Penis. Je härter der ist um so stärker wird die Vibration übertragen.Wo soll da der Penis hin
Der Penis muss also schön hart sein, gut. das würd mich echt interessieren, wie das vibriertDu machst mich fertig! Auf dem Bild ist das Ding zur auf einem Po-Vibrator. Da wäre dann der Penis. Je härter der ist um so stärker wird die Vibration übertragen.
Na so schwer is des jetzt doch net... lockenwickler in den po und wenn der penis schön Steif ist hebt @Mitglied #618038 dann ab unter die DeckeDer Penis muss also schön hart sein, gut, das würd mich echt interessieren
Allerding wird der Herr auch stark stimuliert...man sollte das bissl üben. Aber hat was.Der Penis muss also schön hart sein, gut, das würd mich echt interessieren
Du Doof!Na so schwer is des jetzt doch net... lockenwickler in den po und wenn der penis schön Steif ist hebt @Mitglied #618038 dann ab unter die Decke
Schadet ja nichtAllerding wird der Herr auch stark stimuliert...man sollte das bissl üben. Aber hat was.
Wenn man das Vibrationsgerät nach oben dreht, berührt es beim Eindringen empfindliche Teile und beide können das einfach nur genießen.Schadet ja nicht