- Reaktionen
- 168.852
- Checks
- 160
Zum Essen schon .Was darf es denn sein?
Gurken offensichtlich nicht
Ich hätte da a längere Liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Essen schon .Was darf es denn sein?
Gurken offensichtlich nicht
Also klemmbretter kenn ich... aber was sind klemmteile?Klemmteile kenn ich nicht, vibrierende Penisringe hab ich, aber da spürt man net wirklich was
Dir geht’s wo wie mirjemand lust für mich morgen zu arbeiten ?
Nein hatten wir nichtNee... sie mag des mit allen Beeren... da hatten wer uns schon auf Kürbis geeinigt
Wart ich hols kurz a klemmbrett und an stift zum notieren :-DZum Essen schon .
Ich hätte da a längere Liste
Jetzt mach mir doch net meine schöne Selektive Wahrnehmung kaputtNein hatten wir nicht
Dazu hab ich hier was geschrieben?Nicht von alleine! Ich habe es vergessen, was hast Du da gemeint, warum die doch gut sind?
Nein, ich liege nicht auf der Couch und lutsche dabei lasziv an einem riesigen, gefrorenen KürbisJetzt mach mir doch net meine schöne Selektive Wahrnehmung kaputt
Ist größer, eigentlich für die Spitze. Wenn man den ganz unten am Schaft anklemmt, gehts ganz schön ab.Klemmteile kenn ich nicht, vibrierende Penisringe hab ich, aber da spürt man net wirklich was
@Mitglied #560668 schreib das schon mal auf die ListeIst größer, eigentlich für die Spitze. Wenn man den ganz unten am Schaft anklemmt, gehts ganz schön ab.
Ich such das Ding ja schon...Also klemmbretter kenn ich... aber was sind klemmteile?
Ich notiere:@Mitglied #560668 schreib das schon mal auf die Liste
je nach Körpergewicht, darf man ca 800ml Meerwasser pro Tag trinken ohne zu verdursten ... soweit ich mich erinnern kann ...Mit Meerwasser vor der Verdursten bewahren?
Zwei, falls eines kaputt gehtIch notiere:
Großes teil für die Spitze des ganz schön abgeht
Wie viele? Einer zwei drei? :-D
Eventuell war das nicht hier. Jetzt habe ich Dich versehentlich geoutet, dass Du Penisse gut findest. Tschuldigung .Dazu hab ich hier was geschrieben?
Geht das dann doppelt ab?Zwei, falls eines kaputt geht
Ich hab keine mehrGefrorene Kirschen!
Ich hab keine mehr
Kopfkino, wie der Mann mit steifem Penis mit vibrierenden Klemmteilen dran durch den Raum fliegt
NeinIch habs noch a pakerl Erbsen im Gefrierfach- zählt des auch?