Y
Gast
(Gelöschter Account)
bisd sicher?Du wirstas verkroftn...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bisd sicher?Du wirstas verkroftn...![]()
Jo...scho...bisd sicher?![]()
Dachte, du bringst sie erst hinUnd was hilft des wann da Bock nu ned fertig ist?
Nö...i hoi mas dann wieder ..Dachte, du bringst sie erst hin![]()
Du darfst bestimmt noch kommen - Frist hin oder herMi hat sie nichtmal eingeladen, dabei wäre die Entfernung auch kein Problem....![]()
Es war nur ein bisschen jammern, in Wirklichkeit kann ich an diesem Termin leider gar nicht und das Einladen hätte nichts geholfenDu darfst bestimmt noch kommen - Frist hin oder her
Was mach' i jez mit dem Zimmer und den Schnitterln für di und @Mitglied #73260 ?Geht si owa leider erstens eh ned aus, zweitens warrats ma a zu weit..![]()
gehts da um grausame Bananenschnitten?
was is mit Dir heast?Ja mei...so a herzliche Einladung..
Geht si owa leider erstens eh ned aus, zweitens warrats ma a zu weit..![]()
Ich vernichte die Banan grad schon sogehts da um grausame Bananenschnitten?dann wäre ich nicht interessiert
ansonsten nehm ich die gerne mit in mein Zimmer![]()
Hast vielleicht übersehenMi hat sie nichtmal eingeladen, dabei wäre die Entfernung auch kein Problem....![]()
Dude.Hast vielleicht übersehen
Gar nicht,weil ich geantwortet habeDude.
Wie lang hast das jez gesucht?![]()
Aja.Gar nicht,weil ich geantwortet habe![]()
Ich vernichte die Banan grad schon so![]()
![]()
Hat damit zu tun, dass i in OÖ geboren bingenauso kulturlos wie @Gehtumnichts![]()
Jetzt machst aber mal einen Punkt, junge DameHat damit zu tun, dass i in OÖ geboren bin![]()