- Reaktionen
- 71.561
- Checks
- 9
Gar nicht,weil ich geantwortet habeDude.
Wie lang hast das jez gesucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nicht,weil ich geantwortet habeDude.
Wie lang hast das jez gesucht?
Aja.Gar nicht,weil ich geantwortet habe
das spricht jetzt echt nicht für Dich, dass Du Bananen magst.Ich vernichte die Banan grad schon so
Hat damit zu tun, dass i in OÖ geboren bingenauso kulturlos wie @Gehtumnichts
Jetzt machst aber mal einen Punkt, junge DameHat damit zu tun, dass i in OÖ geboren bin
das erklärt viel Ripperl mit Sauerkraut - wie kommt eine Kultur auf sowas AbartigesHat damit zu tun, dass i in OÖ geboren bin
Gefrorene Bananenstücke mit Schokopudding und Kokosflocken san a voll guat
Muss i mal probieren...Gefrorene Bananenstücke mit Schokopudding und Kokosflocken san a voll guat
Du bist so unglaublich schön plöt
Mmhh.damit kannst auf die Kunstmesse gehen, so grausam ist das
Hab fast immer Bananenstücke eingefroren, super zum Eis oder Shake machen oder eben mit Pudding oder JoghurtMuss i mal probieren...
Hört sich auch köstlich an
Ich muss zuerst abtauen, damit ich da was reingeben kannHab fast immer Bananenstücke eingefroren, super zum Eis oder Shake machen oder eben mit Pudding oder Joghurt
Ich hab einen Gefrierschrank, wo es hieß, da ist Abtauen nicht nötig, aber vor kurzem hat das blöde Teil mitten in der Nacht deswegen zum Piepsen angefangen war ganz unten a Eisschicht ....Ich muss zuerst abtauen, damit ich da was reingeben kann
Hat sich da schon jemals irgendwer dran gehalten? Pffftz...... wie war das noch mal mit der Anmeldefrist
Jo mei... i hab bissl Streß, aber wenn eh ned kannst, kann i unherzlich a sein...Ja mei...so a herzliche Einladung..
Geht si owa leider erstens eh ned aus, zweitens warrats ma a zu weit..
Hab i schon. Wurde eh schon gefunden.. schade, das du nicht Zeit hastMi hat sie nichtmal eingeladen, dabei wäre die Entfernung auch kein Problem....
He, jammern is mein Job...Es war nur ein bisschen jammern, in Wirklichkeit kann ich an diesem Termin leider gar nicht und das Einladen hätte nichts geholfen
InteressantHast vielleicht übersehen