- Reaktionen
- 846
Autowerkstatt: Kontrolle wie weit es mit der Rep. des Blechschadens steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast sie auf Igno?Interessant
Ich habe jetzt extra bei meinen Benachrichtigung nachgesehen und am Samstag keine Erwähnung von @Mitglied #244842 gefunden.
Ich Darfs nicht schauensag bloß, Du hast nie die Harald Schmidt Show geschaut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das könnt auch sein.... Dass die Autokorrekt eh schon aufgegeben hat und de linke Schnapsdrossel des Emojis isIch glaube außerdem das Öffnen einer Bierflasche gehört zu haben.
Schweren Herzens und mit einem lauten Seufzer nimmst dich dieser an....Für die Schnitterln opfer ich mich.
Schweren Herzens und mit einem lauten Seufzer nimmst dich dieser an....
geh bitte- hast doch wohl ein google-Konto und daher auch ein youtube-KontoIch Darfs nicht schauen
Anhang anzeigen 12480699
Das könnt auch sein.... Dass die Autokorrekt eh schon aufgegeben hat und de linke Schnapsdrossel des Emojis is
Schweren Herzens und mit einem lauten Seufzer nimmst dich dieser an....
Warte...Die Rechnung für dieses Opfer lass ich dir beizeiten zukommen.
War das zahlende Opfer nicht der Meistbietende?Das benutzte Zimmer versteiger an den meistbietenden Deppen.
aber zum Stammtisch am Samstag nimmst bitte trotzdem einen Ausweis mit.
War das zahlende Opfer nicht der Meistbietende?
Oke.aber zum Stammtisch am Samstag nimmst bitte trotzdem einen Ausweis mit.
Is die Rechnung Schonmal aufgangen?Gegen eine - noch zu definierende - Entschädigung lass ich aber mit mir reden.
Is die Rechnung Schonmal aufgangen?
Schlafst für mich mit, bitteSo, 13,9t Material bewegt, jetzt mache ich ein kleines Schläfchen.
Eine andere.... (Heraus) Forderung?Und wenn nicht, dann stell ich eine andere.
Ich hätte gewettet das kannst du eh selberSchlafst für mich mit, bitte
bin eh schon sehr gspannt, Dich endlich kennenzulernenOke.
Weilst lieb Bitte gesagt hast
... wie ein Gummiringerl?bin eh schon sehr gspannt, Dich endlich kennenzulernen