- Reaktionen
- 95.112
- Checks
- 68
Eine andere.... (Heraus) Forderung?
Ich glaub die werden mir - und dir - nicht ausgehen .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine andere.... (Heraus) Forderung?
die gehen immer so schnell kaputt... wie ein Gummiringerl?
Du erkennst mich ans der Bananbin eh schon sehr gspannt, Dich endlich kennenzulernen
bin eh schon sehr gspannt, Dich endlich kennenzulernen
Du erkennst mich ans der Banan
Die von Durexdie gehen immer so schnell kaputt
Ahso....Ausser ich hab mich schon geopfert für die.
geh - am Freitag geh ich mein Hotel und den Weg auskundschaftenDafür wirst auch (un)freiwillig a bissal länger aufbleiben.
aso - ich hab so normale Gummiringerl zum U-Hakerl-Schießen gemeintDie von Durex
Ahso....
Keine Kirschen..!?
Ich geh am Freitag zum Donaufestival und freue mich auf The Jesus And Mary Chaingeh - am Freitag geh ich mein Hotel und den Weg auskundschaften
und dann ist eh alles wie sonst auch
Auf Tauben? Das macht man nicht!aso - ich hab so normale Gummiringerl zum U-Hakerl-Schießen gemeint
mit denen man auf Tauberl flötzt halt
Heast!Hast sie auf Igno?
Ich dachte, ich mach die Einlasskontrolle?aber zum Stammtisch am Samstag nimmst bitte trotzdem einen Ausweis mit.
sonst darf ich Ihnen nicht herinlassen dorten
Hoffentlich lassen die dich dann überhaupt reinIch dachte, ich mach die Einlasskontrolle?
Schon is ma abgesägt...
Hoffentlich lassen die dich dann überhaupt rein
wenn so eine fliegende Ratte auf meinem Dach sitzt, wird sie abgeflötzt und die merken sich das, im Gegensatz zu MenschenAuf Tauben? Das macht man nicht!
Wir haben die Schulkolleginnen aufs Korn genommen
Ich vergaß....Kirscherl ist doch das Dessert!
wenn so eine fliegende Ratte auf meinem Dach sitzt, wird sie abgeflötzt und die merken sich das, im Gegensatz zu Menschen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?