Was machst du gerade? [Reloaded]

Mmhh.
Kunstwerke mit Mus veredeln :mrgreen:
auf einer Messe hat mal ein Künstler frische Kuhscheiße über eine Wand rinnen und trocknen lassen

es wundert mich also sehr, das Dein Foto Dich nicht zu fantasievollerem anregt :rolleyes::cautious:
und komm jetzt nicht mit Fotzensekret oder sonst einem billigen Feminismus :lol::X3::X3::X3:

ich hab ein Stückerl mariniertes Schweinsfilet im Kühlschrank vagessn :oops::oops::oops:
wenns mich nimma lests, wars schlecht :rolleyes::lol:
Ooooo wow
das Filet riecht ganz org und geil nach Fischsauce und Knofl :oops::love:
die Farbe erinnert aber eher an Thunfisch :lol:
Anhang anzeigen 12480610
O wir müssen ja noch angst haben
Gibt dir das nicht zu denken? :rofl:
Nein... ich bin einfach zu plöt mir stundenpläne zu merken sonst nichts :aetsch:... Und ja das gibt mir zu denken.
Bin vermutlich a bissel dement :hmm:

Mich Interessierts....
Hat deine Autokorrekt noch versucht was anderes draus zu machen, oder hat sie sich a Tschik angezündet und is jez im Feierabend? 🚬
sag bloß, Du hast nie die Harald Schmidt Show geschaut :oops::shock:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ooooo wow

O wir müssen ja noch angst haben

Nein... ich bin einfach zu plöt mir stundenpläne zu merken sonst nichts :aetsch:... Und ja das gibt mir zu denken.
Bin vermutlich a bissel dement :hmm:
na - das riecht eindeutig sehr fein :love: lass ich noch ein bisserl liegen und freu mich schon drauf

Zurück
Oben