- Reaktionen
- 173.671
- Checks
- 160
Dann hat's wahrscheinlich wieder so gesponnenOk.
Glaub aber ned, das ich was ausgebessert hab
Aber ist eh egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hat's wahrscheinlich wieder so gesponnenOk.
Glaub aber ned, das ich was ausgebessert hab
Aber ist eh egal
Hatte ich vor kurzem auch, bei einem Beitrag von @Mitglied #171262Interessant
Ich habe jetzt extra bei meinen Benachrichtigung nachgesehen und am Samstag keine Erwähnung von @Mitglied #244842 gefunden.
auf einer Messe hat mal ein Künstler frische Kuhscheiße über eine Wand rinnen und trocknen lassenMmhh.
Kunstwerke mit Mus veredeln![]()
Jetzt hob ich sooo geile Gemüsecremesuppe gemacht.. Und sehr leckeren kaisermarrn .. Und einen beerenspiegel und was ist das Kind lässt sich Zeit beim Heim gehen..![]()
Mich Interessierts....Fotzensekret
Ooooo wowich hab ein Stückerl mariniertes Schweinsfilet im Kühlschrank vagessn
wenns mich nimma lests, wars schlecht![]()
O wir müssen ja noch angst habendas Filet riecht ganz org und geil nach Fischsauce und Knofl
die Farbe erinnert aber eher an Thunfisch
Anhang anzeigen 12480610
Nein... ich bin einfach zu plöt mir stundenpläne zu merken sonst nichtsGibt dir das nicht zu denken?![]()
sag bloß, Du hast nie die Harald Schmidt Show geschautMich Interessierts....
Hat deine Autokorrekt noch versucht was anderes draus zu machen, oder hat sie sich a Tschik angezündet und is jez im Feierabend?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaube außerdem das Öffnen einer Bierflasche gehört zu haben.Mich Interessierts....
Hat deine Autokorrekt noch versucht was anderes draus zu machen, oder hat sie sich a Tschik angezündet und is jez im Feierabend?![]()
na - das riecht eindeutig sehr feinOoooo wow
O wir müssen ja noch angst haben
Nein... ich bin einfach zu plöt mir stundenpläne zu merken sonst nichts... Und ja das gibt mir zu denken.
Bin vermutlich a bissel dement![]()
IntravenösI gib ma nu a Kaffeetscherl...w
Gscheita warrats...Intravenös![]()
Hast sie auf Igno?Interessant
Ich habe jetzt extra bei meinen Benachrichtigung nachgesehen und am Samstag keine Erwähnung von @Mitglied #244842 gefunden.
Ich Darfs nicht schauensag bloß, Du hast nie die Harald Schmidt Show geschaut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das könnt auch sein.... Dass die Autokorrekt eh schon aufgegeben hat und de linke Schnapsdrossel des Emojis isIch glaube außerdem das Öffnen einer Bierflasche gehört zu haben.![]()
Schweren Herzens und mit einem lauten Seufzer nimmst dich dieser an....Für die Schnitterln opfer ich mich.![]()
Schweren Herzens und mit einem lauten Seufzer nimmst dich dieser an....![]()
geh bitte- hast doch wohl ein google-Konto und daher auch ein youtube-KontoIch Darfs nicht schauen![]()
Anhang anzeigen 12480699
Das könnt auch sein.... Dass die Autokorrekt eh schon aufgegeben hat und de linke Schnapsdrossel des Emojis is
Schweren Herzens und mit einem lauten Seufzer nimmst dich dieser an....![]()