- Reaktionen
- 35.028
- Checks
- 84
Wenn Tiere geflötzt werden. Ja.a doch eher dominant also
626 × 416
mit denen man auf Tauberl flötzt halt
Die frotzlt ma ned.
Die Isst ma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Tiere geflötzt werden. Ja.a doch eher dominant also
626 × 416
mit denen man auf Tauberl flötzt halt
Ich verliere meine immer nur So wie meine Haare und nun ja eigentlich allesdie gehen immer so schnell kaputt
So bin ich zu meinem wundervollen Nachwuchs gekommenDie von Durex
als @toyheel noch da war, hattest Du zumindest KonkurrenzIch verliere meine immer nur So wie meine Haare und nun ja eigentlich alles
Ich dachte, ich mach die Einlasskontrolle?
der Kreisler war großartig!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist das eine Waffe in deiner Hose oder freust du dich so hier zu sein?Du willst ja bloß die jungen Herren auf verbotene Gegenstände checken.
Kleine Dinger und Avas fast so schnell wie @Mitglied #527049 .Ich verliere meine immer nur So wie meine Haare und nun ja eigentlich alles
na - die Stadttauberl definitiv nicht. sonst sehr gerneWenn Tiere geflötzt werden. Ja.
Die frotzlt ma ned.
Die Isst ma
"Sie" hat mich wieder auf ihn (Kreisler) gebracht. Sie ist mit seiner Musik groß geworden.der Kreisler war großartig!
Ich vergaß....
Vielleicht vergess' ich nochmal.
Erinnerst m. Ich?
Nö, bin sehr schlecht darinIch hätte gewettet das kannst du eh selber
Das ist aber...Nö, bin sehr schlecht darin
NöDas ist aber...
... nicht gut!
Ich...Wenn mich dein Heiligenschein nicht zu sehr blendet.