- Reaktionen
- 157.021
- Checks
- 162
Guat, dass des net auf alle zutrifftNope... kein bißchen... war trocken wie die Ex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guat, dass des net auf alle zutrifftNope... kein bißchen... war trocken wie die Ex
Gemeinsames Brainstorming hier im Thread? Wer wird denn oft von Frauen versetzt? Eure Chance, was beizutragen.I bräuchte a Ausrede für mei Trainingspartnerin ...
Pssssssst!!!!!Du hoffst doch nur, daß dann um Vergebung geblasen wird....
So...Mami besuchen fahren...
Eh klar hat's Bananenschnittn gmacht...
Wann da Lieblingsbua kimmt...
Bis dann moi...
a) Einhorn hat DurchfallDoch doch
I bräuchte a Ausrede für mei Trainingspartnerin ...
A mei bikinifigur ist erst für 2025 geplant und die Kinder brauchen mich heute Abend daheim.
Und ich habe voll viel gearbeitet..
Perfekt seht ihr voll glaubwürdig doch voll glaubwürdig ..
Doch doch
Ihr seid eh langweilig ich gehe doch denke icha) Einhorn hat Durchfall
b) Katze hat die Mauser (sagt man das so? Kenn mich nicht so aus mit Botanik...)
c) unangemeldeter gaaanz liebe Familienbesuch von gaaaanz weit weg
Jetzt nur mehr faul sein ..... @Mitglied #640401 Hat sich glei auf die Couch ghaut, hält jo a nix mehr aus
Is des da Michael Jackson als Miss Piggy??@Mitglied #527049 schau Mal die perfekte Tasse für dich Anhang anzeigen 12491393
Na von der Sonne gut geküsstIs des da Michael Jackson als Miss Piggy??
Tzzz ich hatte zu arbeiten.
Nicht sehr oft,ich hätte es ja auf ein Bett abgesehen aber das hat nie Zeit.
Nicht sehr viel hat nie jemand Zeit mein Bett zu besteigen..
Und ich arbeite voll brav
Das müsste genug info sein ..
Wie gesagt ich arbeite voll viel
Feierabend... Hallo
Hunger Toast anbrennen lassen..
Du hast wahrscheinlich damit keine Probleme.Guat, dass des net auf alle zutrifft
Wenn Schlümpfe mal losgelassen plus Alkohol muss das sein!Jo mei. A Schlumpf hoit.
Laut deinem Untertitel bist immer noch a Schlumpf du pinkes FlauschiJo mei. A Schlumpf hoit.
Laut deinem Untertitel bist immer noch a Schlumpf du pinkes Flauschi
Ja duWer bitteschen is do da pinke Flauschi, ha?
Sehr schöne Kleidung trägst Du dabei laut Ava.Ich mach das in zwei-drei Wochen Abständen.
Hunger Toast anbrennen lassen..