- Reaktionen
- 71.631
- Checks
- 13
Gehen gleich VOLL auf die Halsschlagader diese aggressiven Biester.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehen gleich VOLL auf die Halsschlagader diese aggressiven Biester.
Man kann sich auch Mal auf das positive konzentrierenGehen gleich VOLL auf die Halsschlagader diese aggressiven Biester.
Dass der Tod dann schnell eintritt?Man kann auch auch Mal auf das positive konzentrieren
Ich will jetzt Austern….
In Wien weiß ich eh, wo ich welche bekommen würde…..Ich will sie aber mit Blick aufs Meer und angenehmen Temperaturen und Sonnenuntergang….Frische Austern in Wien
In welchen Lokalen man in Wien frische Austern findet, lest ihr hier.www.falter.at
Ähm doch, hatten wir doch eh schon oft genug, aber du checkst die Anspielung denk ich gerade nicht@Mitglied #370321 dürfte meinen Humor nicht teilen.
Edit: Damit ist sie aber eh nicht direkt ganz alleine.
Es war dann zumindest ein schöner Tod, schau wie das, das geküsst wird, glücklich lächeltDass der Tod dann schnell eintritt?
Dem Foto von vorhin nach ist sie aber momentan nicht in Wien.Frische Austern in Wien
In welchen Lokalen man in Wien frische Austern findet, lest ihr hier.www.falter.at
Ich bin leider wieder da heute retour gekommenDem Foto von vorhin nach ist sie aber momentan nicht in Wien.
Ich flieg lieber wieder weg…. Muss aber noch 2 Wochen warten…Auch das ist kein Problem:
Anhang anzeigen 12491592
Anhang anzeigen 12491596
Bitte, ich helfe gerne.
Ups ,ojeIch bin leider wieder da heute retour gekommen
Ja, ich tu mir eh sehr leidUps ,oje
Meine Einträge ins jeweilige Dossier sind bei weitem nicht so ernst gemeint wie z.B. die von @Mitglied #381987 .Ähm doch, hatten wir doch eh schon oft genug,...
Nein, das vermutlich wirklich nicht....aber du checkst die Anspielung denk ich gerade nicht
Zwei Wochen?Ja, ich tu mir eh sehr leid
Ja…. Zwei GANZE Wochen….Zwei Wochen?