- Reaktionen
- 118.015
- Checks
- 15
Merke ich auch nieMir fehlt ein Check und i kumm ned drauf von wem....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merke ich auch nieMir fehlt ein Check und i kumm ned drauf von wem....
Ja wohl genau derMir fehlt ein Check und i kumm ned drauf von wem....
Von mir ned.
Merke ich auch nie
Ja wohl genau der
Hatte gleich einen Verdacht, wen Du meinst und hat sich auch wirklich bestätigt.Traurig, weil wer gelöscht ist
Von dir hab i jo eh kan ghobt....
Darf ich Dir auch eine PN schicken?
Hat schon ein neues Profil, ist nur noch nicht freigeschaltetTraurig, weil wer gelöscht ist
Hat schon ein neues Profil, ist nur noch nicht freigeschaltet
Das ist die BesteIch kann Wiener Auster anbieten.
@Mitglied #370321 , warum findest Du das lustig?Darf ich Dir auch eine PN schicken?
@Mitglied #370321 , warum findest Du das lustig?
Das frog i mi nu... aber zumindest bin i jetzt endlich dahamOiso habtses klass ghabt gestern??
Hat si der Schlafmangel bei der @Mitglied #244842 auszoit??
Und du komplettierst das Trio?Nächstes Jahr fährst du mit @Mitglied #307733 gemeinsam hin
Fix nedKenau!
Gibts Fotos??
Seit wann glüht man Essen vor?????Hatte ich gestern - zum vorglühen fürs Stammibuffet.
Boah ja, da will ich auch hin.. aber da schlaf i ein und das wars dann?Werd mich dann in der Badewanne entspannen
Wir sollten eine oder zwei genießen.Das ist die Beste
Die habe ich tatsächlich mal gehört diese Ausrede. Am nächsten Tag gefragt: "Und, wie war das Wiedersehen nach so langer Zeit?"c) unangemeldeter gaaanz liebe Familienbesuch von gaaaanz weit weg