Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie bei Biden's Onkel?Kannibalismus!
@Mitglied #370321 , ich bin nicht der einzige.Kannibalismus!
So vorgekocht für die Woche und das trotz beginnender Erkältung.
Wie kann man denn "leider" wieder in Wien sein?Ich bin leider wieder da heute retour gekommen
Nächster Ohrwurm!Wie kann man denn "leider" wieder in Wien sein?
Ich würde was für geben, da endlich wieder hinzukommen.
Ich bin wahnsinnig gern daheim - also in Wien (ich liebe meine Heimatstadt sehr) - aber ich komm halt auch gern heim und bin gern woanders…..erweitert den TellerrandWie kann man denn "leider" wieder in Wien sein?
Btw. Was hindert dich ?Wie kann man denn "leider" wieder in Wien sein?
Mein Job. Komm hier nicht weg.Btw. Was hindert dich ?
Ich kenn deinen Job (und die Umstände) ja nicht, aber immer nur arbeiten, ist auch nicht gesund. Nicht als Kritik zu verstehen….Mein Job. Komm hier nicht weg.
Du denkst zu viel!Mich fragen, ob die Lieder der Flippers zu Liebe, Heavy Petting und dem hervorholen des Schulatlases, unter dem ansonsten wackelnden Küchentisch, um mit dem Finger, ferne, fremde, in den Liedern besungene Orte zu bereisen, geführt haben; oder ob das Ganze nur Playbackgedudel über Sextourismus war?
Du kennst einige komische LiederMich fragen, ob die Lieder der Flippers zu Liebe, Heavy Petting und dem hervorholen des Schulatlases, unter dem ansonsten wackelnden Küchentisch, um mit dem Finger, ferne, fremde, in den Liedern besungene Orte zu bereisen, geführt haben; oder ob das Ganze nur Playbackgedudel über Sextourismus war?
Ich kann Wiener Auster anbieten.Ich will jetzt Austern….
Die ist eh viel besser und man hat viel länger was davon.Ich kann Wiener Auster anbieten.
Mir fehlt ein Check und i kumm ned drauf von wem....Traurig, weil wer gelöscht ist
Mir fehlt ein Check und i kumm ned drauf von wem....