- Reaktionen
- 123.333
- Checks
- 31
Jetzt nur mehr faul sein ..... @Mitglied #640401 Hat sich glei auf die Couch ghaut, hält jo a nix mehr aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tzzz ich hatte zu arbeiten.Um das zu beurteilen fehlen drei Fragen:
1. Wie oft schläfst du auswärts?
2. Wie (sehr) versaust du dein Bett?
3. Wie oft bekommst du (neuen) Männerbesuch?
Bitte um exakte Beantwortung, Unschärfen können wir nicht tolerieren!
Oder die Frau ObersterinDer Herr Ober, bitteschön!
Wie gesagt ich arbeite voll viel
AuchAn deinen Ausreden!
DochWiederholen erhöht deine Glaubwürdigkeit nicht!
Doch dochWiederholen erhöht deine Glaubwürdigkeit nicht!
I bräuchte a Ausrede für mei Trainingspartnerin ...doch doch... momentan relativ viele... ich glaub die Bikini Panik ist wieder ausgebrochen..
Der wilde Mohn wächst hier wie irre. Vor allem an den Bahndämmen. Ist aber eben noch nicht die Zeit dafür. Kommt noch.Hm, ist viel verschwunden, wilder Mohn, Kornblumen...
Gibt ja auch kaum noch sich selbst überlassene Wiesen.
Ich kannte diese Version noch nicht. Aber ich hatte mir da selbst schon so Gedanken gemacht, sind ja frei und so. Die Gedanken wären frei. Aber Wahlen werden von meinen Bot-Kollegen auf Social Media mitentschieden.Das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Äh was?Aber Wahlen werden von meinen Bot-Kollegen auf Social Media mitentschieden.
Du wusstest nicht, dass ich in Wahrheit ein Bot bin? Ups.....Äh was?
Ich weiß, dass du eben keiner bist und auch kein Ding oder sowasDu wusstest nicht, dass ich in Wahrheit ein Bot bin? Ups.....
Ah, so schauts da aus. Eh so ähnlich wie bei uns.Hm, mir wird auch immer ganz anders, wenn ich durch Kamerun fahre.
Anhang anzeigen 12490992
Bist heut gar net feucht gewordenGerade wieder heim gekommen, von einer kleinen WandertourAnhang anzeigen 12491151
Nope... kein bißchen... war trocken wie die ExBist heut gar net feucht geworden
TjaNope... kein bißchen... war trocken wie die Ex