- Reaktionen
- 196.040
- Checks
- 72
Auf der Couch liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woa da Balkon nix?Auf der Couch liegen
Schauen wir einmal wann ich aus dem Bett kommeWann steigt die Party?
Oho ....
Aha....
Ich gehe mit Deinem Wort hausieren.Rums Bums Dums?
Zu füWoa da Balkon nix?
Tut mir richtig leid, a er Salamanderchen und ich gehen morgen Wellnessen, wenn das nicht schon lange geplant wäre, wären wir natürlich gerne zu deiner Party gekommen, ist aber schon etwas kurzfristig......Morgen bin ich eh Strohwitwer
Schick hoid a PN wenn's los gehtSchauen wir einmal wann ich aus dem Bett komme
Geh duschen du luderSchickt mich bitte wer duschen?
Ist ein anderes Wort für wendebahnhof habe ich heute ɓeschlossen.Rums Bums Dums?
Geh Duschen!Schickt mich bitte wer duschen?
Tut mir richtig leid, a er Salamanderchen und ich gehen morgen Wellnessen, wenn das nicht schon lange geplant wäre, wären wir natürlich gerne zu deiner Party gekommen, ist aber schon etwas kurzfristig......
Ihr könnt's derweil vorgehen in den Prater und ich komme dann nach.Schick hoid a PN wenn's los geht
Funktioniert ja gar nicht so wie erhofft... um in meine wohnung zu kommen kann ich nicht im Garten sitzen bleiben. Das ist echt böse oder ?Geh duschen du luder
Solltest dich beeilen, sonst kommst du zu spät zur großen KB-Walpurgisnachtparty!Schickt mich bitte wer duschen?
Du brauchst halt eine GartenduscheFunktioniert ja gar nicht so wie erhofft... um in meine wohnung zu kommen kann ich nicht im Garten sitzen bleiben. Das ist echt böse oder ?
do hob i net weit, des geht spontanIhr könnt's derweil vorgehen in den Prater und ich komme dann nach.
Dusch dich midn Gartenschlauch abFunktioniert ja gar nicht so wie erhofft... um in meine wohnung zu kommen kann ich nicht im Garten sitzen bleiben. Das ist echt böse oder ?