- Reaktionen
- 50.467
- Checks
- 30
Des Musikprogramm morgen is' gar ned so übel.do hob i net weit, des geht spontan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des Musikprogramm morgen is' gar ned so übel.do hob i net weit, des geht spontan
Der erinnert mich an die legendären Siemens-Luftkabel.
Des san doch Lufthaken g'wesenDer erinnert mich an die legendären Siemens-Luftkabel.
Gardena WLAN AdapterDer erinnert mich an die legendären Siemens-Luftkabel.
Na bei uns warens die Luftkabel - wir mussten/müssen Signale übertragen und das geht no ned so lang kabellos und oft genug aus unterschiedlichsten Gründen immer nur ned.Des san doch Lufthaken g'wesen
Und ich weiß, warum das so heißt.Ist ein anderes Wort für wendebahnhof habe ich heute ɓeschlossen.
denk ichmir - war auch nicht sarkastisch gemeint. ich sollte endlich wieder hingehenWar aber wirklich nicht schlecht die Kinder haben mich dazu verdonnert. Nach 20 Jahren zwischen diesem und dem letzten Besuch war es für mich auch wirklich interessant.
Des is Wödklassedenk ichmir - war auch nicht sarkastisch gemeint. ich sollte endlich wieder hingehen
ABER ich war dafür in Ampflwang im Eisenbahnmuseum
das heißt, ihr geht heute Abend hoffentlich aus, damit die Spaß haben könnenGeiloooo .... Damenbesuch bei Junior hat sich angekündigt! Er wuselt hektisch mit Staubwedel und Sauger herum
das heißt, ihr geht heute Abend hoffentlich aus, damit die Spaß haben können
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Morgen!das heißt, ihr geht heute Abend hoffentlich aus, damit die Spaß haben können
Du arbeitest deine musikalischen Fehler hier eh immer und immer wieder auf.Mich fragen, ob das Lied „Der geilste Fehler meines Lebens“, vom Nockalm Quintett, die singuläre Aufarbeitung eines Erlebnisses darstellt; oder das Ganze doch im Kontext, eines patriarchalisch geprägten, genuin inneralpinen, Musikkanons wahrzunehmen ist, der Frauen zum Objekt verquerer männlicher Wunschvorstellungen degradiert, um sie nach der Erfüllung des männlichen Wunsches, gegen ein anderes „Objekt“ zu ersetzen; und somit eine Erzählung vom, leicht ersetzbaren, Bumshäschen, zu verbreiten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dir ist aber schon klar, dass die räudige Musik, die du permanent postest, eigentlich in den Fetischbereich gehört und nicht hierher?Mich fragen, ob das Lied „Der geilste Fehler meines Lebens“, vom Nockalm Quintett, die singuläre Aufarbeitung eines Erlebnisses darstellt; oder das Ganze doch im Kontext, eines patriarchalisch geprägten, genuin inneralpinen, Musikkanons wahrzunehmen ist, der Frauen zum Objekt verquerer männlicher Wunschvorstellungen degradiert, um sie nach der Erfüllung des männlichen Wunsches, gegen ein anderes „Objekt“ zu ersetzen; und somit eine Erzählung vom, leicht ersetzbaren, Bumshäschen, zu verbreiten?
Die ist zu hart für den FetischbereichDir ist aber schon klar, dass die räudige Musik, die du permanent postest, eigentlich in den Fetischbereich gehört und nicht hierher?
Ich überprüfe lediglich meine ThesenDu arbeitest deine musikalischen Fehler hier eh immer und immer wieder auf.
Öffnet morgenvoll - das war sehr geil
noch dazu mit meinem damaligen 70 jährigen Sommernachbarn, samt seinem Hund und seinem alten Wohnmobil
der war genauso ein Typ wie Archibald Haddock
Anhang anzeigen 12515059