Y
Gast
(Gelöschter Account)
weil i grad (no) zeit habVorsätzlich oder notgedrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil i grad (no) zeit habVorsätzlich oder notgedrungen?
Vor ein paar Jahren gab es in einem Einkaufzentrum bei uns eine Neueröffnung. Da stand diese Antonia mit ihren Pampelmusen in der Blusen auf der Bühne. Ringsum eine tobende Menge.Die Verkaufszahlen. Das Publikum gibt, jede Menge, Geld für CDs und MCs aus. Nach jeder Samstagabend-Schlagershow gehen die Verkaufszahlen durch die Decke.
Nö, Saggsen.....Vor ein paar Jahren gab es in einem Einkaufzentrum bei uns eine Neueröffnung. Da stand diese Antonia mit ihren Pampelmusen in der Blusen auf der Bühne. Ringsum eine tobende Mengen.
Eh, es war vormittags, die können nicht alle besoffen gewesen sein...
Das schreit ja geradezu nach einem eigenen Thread (in dem aber erst ab 65 und 15 Jahren Forumszugehörigkeit gepostet werden kann).Dir ist aber schon klar, dass die räudige Musik, die du permanent postest, eigentlich in den Fetischbereich gehört und nicht hierher?
Das war wohl Wunschdenkenheut ist Mittwoch
edit - ups - Dienstag
Mhm
Ich könnte wetten, dass in Österreich der Anteil an Volksmusik/Schlagermusik höher ist als in Deutschland.Ist aber eine Statistik für Südschweden, keine Ahnung, ob du das 1:1 auf AT umlegen kannst.....
Der Baum hat Schlagseite oder eher die Fotografin?
Ich trau mich noch nicht...Die erste Bepflanzung ist erledigt Anhang anzeigen 12515112
Das sind nur Luftfahrtszeichen für die Walpurgisnacht.....Heute ist großes Maibaumaufstellen
Heuer wird der Balkon aber ordentlich grünDie erste Bepflanzung ist erledigt Anhang anzeigen 12515112
steht bei uns vorm Büro längstHeute ist großes Maibaumaufstellen
Tomatenpflanzen stehen noch im WohnzimmerDie erste Bepflanzung ist erledigt Anhang anzeigen 12515112
Ich.Der Baum hat Schlagseite oder eher die Fotografin?