Was machst du gerade? [Reloaded]

Meinem Zeitplan hinterherhinken 🙄 bin erst bei der Haarmaske 🙄🙄🙄

mich fragen, ob da jemand meinen Duschkopf verstellt hat, weil ich ihn in der Badewanne sitzend nicht mehr erreichen konnte und deshalb aufstehen musste 🤔 mglw eine Ohrensesselbelagerin…?

Die Verkaufszahlen. Das Publikum gibt, jede Menge, Geld für CDs und MCs aus. Nach jeder Samstagabend-Schlagershow gehen die Verkaufszahlen durch die Decke.
Die Statistik sagt GsD etwas anderes... Statistik | Bevorzugte Musikrichtungen nach Altersgruppen.

Die Verkaufszahlen. Das Publikum gibt, jede Menge, Geld für CDs und MCs aus. Nach jeder Samstagabend-Schlagershow gehen die Verkaufszahlen durch die Decke.
Und die komische Combo, die du vorhin gepostet hast, ist eigentlich kein Schlager sondern volksdümmlich, macht es aber auch nicht besser..... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Die Statistik sagt GsD etwas anderes... Statistik | Bevorzugte Musikrichtungen nach Altersgruppen.

Ist aber eine Statistik für Südschweden, keine Ahnung, ob du das 1:1 auf AT umlegen kannst.....

Ist aber eine Statistik für Südschweden, keine Ahnung, ob du das 1:1 auf AT umlegen kannst.....
Der bayrische und österreichische Raum, sind sich, diesbezüglich, sehr ähnlich.
Wichtig sind jedoch die tatsächlichen Verkaufszahlen von Tonträgern. Die bringen richtig Umsatz.
Streaming, Radio und TV sind nur Werbeträger.

Zurück
Oben