- Reaktionen
- 50.467
- Checks
- 30
Überprüfen? Du stellst sie, deine Thesen/Musik quasi wie es nen Koffer in den Raum und lässt sie "wirken" (auch wie einen Koffer)Ich überprüfe lediglich meine Thesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überprüfen? Du stellst sie, deine Thesen/Musik quasi wie es nen Koffer in den Raum und lässt sie "wirken" (auch wie einen Koffer)Ich überprüfe lediglich meine Thesen
Danke für Dein Feedback!Überprüfen? Du stellst sie, deine Thesen/Musik quasi wie es nen Koffer in den Raum und lässt sie "wirken" (auch wie einen Koffer)
Ich gestehe, gelegentlich, irgendwo ein kleines Köfferchen abzustellenÜberprüfen? Du stellst sie, deine Thesen/Musik quasi wie es nen Koffer in den Raum und lässt sie "wirken" (auch wie einen Koffer)
Immer wieder gerne.Danke für Dein Feedback!
Die da wäre?Ich überprüfe lediglich meine Thesen
Sexismus und Misogyne Texte im beliebtesten Musikgenre des deutschen Sprachraums - dem SchlagerDie da wäre?
Welche Belege gibt es dafür, dass Schlager das beliebteste Genre ist?!!!Sexismus und Misogyne Texte im beliebtesten Musikgenre des deutschen Sprachraums - dem Schlager
Irgendwie ein Widerspruch....Musikgenre des deutschen Sprachraums - dem Schlager
Die Verkaufszahlen. Das Publikum gibt, jede Menge, Geld für CDs und MCs aus. Nach jeder Samstagabend-Schlagershow gehen die Verkaufszahlen durch die Decke.Welche Belege gibt es dafür, dass Schlager das beliebteste Genre ist?!!!
Die Statistik sagt GsD etwas anderes... Statistik | Bevorzugte Musikrichtungen nach Altersgruppen.Die Verkaufszahlen. Das Publikum gibt, jede Menge, Geld für CDs und MCs aus. Nach jeder Samstagabend-Schlagershow gehen die Verkaufszahlen durch die Decke.
Gehört ist nicht gekauftDie Statistik sagt GsD etwas anderes... Statistik | Bevorzugte Musikrichtungen nach Altersgruppen.
Beliebteste Musikrichtungen in Deutschland 2023 | Statista
Rock- und Popmusik sind die am häufigsten gehörten Musikrichtungen in Deutschland: Mehr als ein Drittel der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahren gab an, dieses Genre sehr gern zu hören.de.statista.com
Und die komische Combo, die du vorhin gepostet hast, ist eigentlich kein Schlager sondern volksdümmlich, macht es aber auch nicht besser.....Die Verkaufszahlen. Das Publikum gibt, jede Menge, Geld für CDs und MCs aus. Nach jeder Samstagabend-Schlagershow gehen die Verkaufszahlen durch die Decke.
Es stehen dieselben zwei bis drei Produzenten dahinterUnd die komische Combo, die du vorhin gepostet hast, ist eigentlich kein Schlager sonder volksdümmlich, macht es aber auch nicht besser.....
Ist aber eine Statistik für Südschweden, keine Ahnung, ob du das 1:1 auf AT umlegen kannst.....Die Statistik sagt GsD etwas anderes... Statistik | Bevorzugte Musikrichtungen nach Altersgruppen.
Beliebteste Musikrichtungen in Deutschland 2023 | Statista
Rock- und Popmusik sind die am häufigsten gehörten Musikrichtungen in Deutschland: Mehr als ein Drittel der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahren gab an, dieses Genre sehr gern zu hören.de.statista.com
Der bayrische und österreichische Raum, sind sich, diesbezüglich, sehr ähnlich.Ist aber eine Statistik für Südschweden, keine Ahnung, ob du das 1:1 auf AT umlegen kannst.....
Net Trödeln, Duschkopf ordentlich aufhängen!herumtrödeln und meinem zeitplan hinterherhinken
Vorsätzlich oder notgedrungen?herumtrödeln und meinem zeitplan hinterherhinken
meiner hängt eh gscheidNet Trödeln, Duschkopf ordentlich aufhängen!