Was machst du gerade? [Reloaded]

Gerade wieder die Bestätigung bekommen, was Leute schreiben und dann tatsächlich machen ( wollen) stimmt oft nicht überein.

3 Seiten lang erzählt er mir wie sehr ich mich entspannen werde.

Also hab ich mich breit schlagen lassen 🙈

Berührungen wie bei einem Chiopraktiker 😯

Also hab ich den HJ vorm kommen beendet und bin gegangen.

Er sagte er steht auf dominante Frauen.
Dann hat's ihm sicher mehr Spaß gemacht als mir. 😆
 
Gerade wieder die Bestätigung bekommen, was Leute schreiben und dann tatsächlich machen ( wollen) stimmt oft nicht überein.

1. 3 Seiten lang erzählt er mir wie sehr ich mich entspannen werde.

2. Also hab ich mich breit schlagen lassen 🙈

3. Berührungen wie bei einem Chiopraktiker 😯

4. Also hab ich den HJ vorm kommen beendet und bin gegangen.

Er sagte er steht auf dominante Frauen.
Dann hat's ihm sicher mehr Spaß gemacht als mir. 😆
1. Das sind Textbausteine wie beim Finanzamt
2. Ohoh...Kontrollverlust?
3. Pain and Pleasure :schulterzuck:
4. :love::bussal:
 
Hm, situationsbedingt sollte ich heute ein Bier mehr trinken. Wenn ich ein Bier mehr trinke, bin ich zu müde zum wichsen. Wenn ich nicht wichse, werde ich grantig. Dann hilft nur ein Bier.
Ein Teufelskreis 🙇‍♂️
Im NÖ-Thread werden relativ häufig die Schrittzahlen der Smartwatches und Fitnessuhren - warum heißt es eigentlich nicht Fitnesswatches, wäre ja viel naheliegender :hmm: - durchgegeben. Mit Links - oder eben der nicht dominanten, oder wenn man die Uhr auf der dominanten Hand trägt, dann doch mit dieser - wichsen, lässt den Wert gleich viel besser aussehen. :lehrer:
 
Im NÖ-Thread werden relativ häufig die Schrittzahlen der Smartwatches und Fitnessuhren - warum heißt es eigentlich nicht Fitnesswatches, wäre ja viel naheliegender :hmm: - durchgegeben. Mit Links - oder eben der nicht dominanten, oder wenn man die Uhr auf der dominanten Hand trägt, dann doch diese - wichsen, lässt den Wert gleich viel besser aussehen. :lehrer:

:unsure: 20 sec Sprint
 
Im NÖ-Thread werden relativ häufig die Schrittzahlen der Smartwatches und Fitnessuhren - warum heißt es eigentlich nicht Fitnesswatches, wäre ja viel naheliegender :hmm: - durchgegeben. Mit Links - oder eben der nicht dominanten, oder wenn man die Uhr auf der dominanten Hand trägt, dann doch diese - wichsen, lässt den Wert gleich viel besser aussehen. :lehrer:
Bei großem Druck is die Schrittdifferenz eher marginal :mrgreen:
 
Im NÖ-Thread werden relativ häufig die Schrittzahlen der Smartwatches und Fitnessuhren - warum heißt es eigentlich nicht Fitnesswatches, wäre ja viel naheliegender :hmm: - durchgegeben. Mit Links - oder eben der nicht dominanten, oder wenn man die Uhr auf der dominanten Hand trägt, dann doch diese - wichsen, lässt den Wert gleich viel besser aussehen. :lehrer:
Muss ich da die Uhr am Schwanz fest machen?
 
Muss ich da die Uhr am Schwanz fest machen?
😂

 
Zurück
Oben