- Reaktionen
- 27.206
- Checks
- 7
Abendessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein…lass es lieber. Bei Lymphdrainage kann man echt viel falsch machen. Das muss man lernen.Aha. Wie geht sowas? Kann i des söwa?
Bitte nicht. Es gibt nicht umsonst Menschen, die das ausüben. Die haben das gelernt.Ja. Macht aber auch Kosmetikerin.
Google mal "lymphdrainage Augenringe selbst machen" da gibt viele Anleitungen
Bis auf die kleinen Lachfältchen, dürfte sie gut wirken.Ich schwör ja auf die Gurkenmaske
Anhang anzeigen 12646342
OK, du bist vom Fach, akzeptiert.Bitte nicht. Es gibt nicht umsonst Menschen, die das ausüben. Die haben das gelernt.
Und abends gibts dann Gurkensalat mit frischem DillBis auf die kleinen Lachfältchen, dürfte sie gut wirken.
Ich trau mich eh nicht. Ich hab halt immer wenn ich weine ganz extrem dicke Augen. Voll schlimm. Auch zum Augenwinkel hin, furchtbar. Besser werds sowieso wenn mir nicht mehr zum Heulen ist. Und die Hitze tut ihr übriges.Bitte nicht. Es gibt nicht umsonst Menschen, die das ausüben. Die haben das gelernt.
Ist auch voll lieb, danke! Helfen tut mir zurzeit nur viel Ablenkung und nimmer heulen anfangen.OK, du bist vom Fach, akzeptiert.
Hab das bei mir mal machen lassen, hast auch was gebracht.
Wollte ja dem @Mitglied #501235 auch nur helfen.
Und der persönlichen Note!Und abends gibts dann Gurkensalat mit frischem Dill
Tut echt leid...Ist auch voll lieb, danke! Helfen tut mir zurzeit nur viel Ablenkung und nimmer heulen anfangen.
ich hätt einen mit Akku im BüroBoah.
2 halb kaputte Rasenmäher bei Muttern.
Und ca. 100.000 qm Rasen zu mähen
Hast Du es schon einmal mit Schafen versucht?Boah.
Ja?ich hätt einen mit Akku im Büro
Ich gar nicht, ist nicht mein Grundstück. Aber da nix eingezäunt ist, wirds wohl schwierig mit Schafen.Hast Du es schon einmal mit Schafen versucht?
Alles gut .... ich vermisse, mir schnürts alles zu. Die Schmerzen die er hatte, hilflos zuzusehen. Überall seh ich ihn noch. Hör ihn. Aber, ich bekomm kein Frühstück nimmer von ihm. Er röhrt morgens a nimmer vorm Häusl weil i zlang brauch. Er röhrt a nimmer wenn a Gerät piepst und meldet dies seeehr eindringlich. Er überwacht a nimmer meine Kochkünste.Tut echt leid...
Brauchst Schaferl?Boah.
naja - ca 20 m ² und die zum Glück bald auch nimmaJa?
Was macht der im Büro?
Hats Rasen?