Y
Gast
(Gelöschter Account)
g'rommelt wird nur daham....hobts kane gscheidn französische Kortn gfundn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
g'rommelt wird nur daham....hobts kane gscheidn französische Kortn gfundn?
Ah, noch ein Grinchdu bist gehässig....
Hello Kitty ist coolIm „Hello Kitty“ Pyjama?
Weißt du, das ist ein Grund, warum ich kein Haustier hab.Alles gut .... ich vermisse, mir schnürts alles zu. Die Schmerzen die er hatte, hilflos zuzusehen. Überall seh ich ihn noch. Hör ihn. Aber, ich bekomm kein Frühstück nimmer von ihm. Er röhrt morgens a nimmer vorm Häusl weil i zlang brauch. Er röhrt a nimmer wenn a Gerät piepst und meldet dies seeehr eindringlich. Er überwacht a nimmer meine Kochkünste.
Macht zwar jetzt Gugslmugsl, aber das Ganze hätte nicht sein müssen. Was geschehen ist, ist geschehen.
So, jetzt tuts mich aufheitern, sonst erschrecke ich morgen mit meinem Anblick a,le Leute!
EinhellMakita
Die Kleine Maus werd a die Letzte sein. Ich tu mir das nimmer an.Weißt du, das ist ein Grund, warum ich kein Haustier hab.
Ich würde mich viel zu stark binden. Kann dich gut verstehen...
pfffffffffffffffEinhell
Links/rechts-Schwäche?
Wieso hast du ein bild von meiner Tochter ?
Erinnert mich an Tunesien, hatte einen tollen Strandausritt, privat natürlich. Retour in den Stall sagte mir der Besitzer noch auf Englisch dass ich aufpassen soll und rechts abwenden, bissiger Affe im Baum! Tjo, ich und Englisch ..... habs schnell gecheckt, Affe angeleint am Baum und sprang mich mit geflätschten Zähnen an! So zackig bin i no nie am Boden gelegen
Guter Start, aber hier nimmt die Geschichte eine schlimme Wendung.Erinnert mich an Tunesien, hatte einen tollen Strandausritt, ......
Fies kannst Du!Wieso hast du ein bild von meiner Tochter ?