Was machst du gerade? [Reloaded]

Alles gut .... ich vermisse, mir schnürts alles zu. Die Schmerzen die er hatte, hilflos zuzusehen. Überall seh ich ihn noch. Hör ihn. Aber, ich bekomm kein Frühstück nimmer von ihm. Er röhrt morgens a nimmer vorm Häusl weil i zlang brauch. Er röhrt a nimmer wenn a Gerät piepst und meldet dies seeehr eindringlich. Er überwacht a nimmer meine Kochkünste.

Macht zwar jetzt Gugslmugsl, aber das Ganze hätte nicht sein müssen. Was geschehen ist, ist geschehen.

So, jetzt tuts mich aufheitern, sonst erschrecke ich morgen mit meinem Anblick a,le Leute!
Weißt du, das ist ein Grund, warum ich kein Haustier hab.
Ich würde mich viel zu stark binden. Kann dich gut verstehen...
 
Ich war badi badi machen und ich hab gar keinen sonnenbrand. Dafür habe ich nasse Sachen mit rauf genommen. Jetzt muss ich nochmal in den Keller.
 
Erinnert mich an Tunesien, hatte einen tollen Strandausritt, privat natürlich. Retour in den Stall sagte mir der Besitzer noch auf Englisch dass ich aufpassen soll und rechts abwenden, bissiger Affe im Baum! Tjo, ich und Englisch ..... habs schnell gecheckt, Affe angeleint am Baum und sprang mich mit geflätschten Zähnen an! So zackig bin i no nie am Boden gelegen :oops:
 
Zurück
Oben