- Reaktionen
- 182.041
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum tust dir des an? Sowas ist ja Hardcore ..... bei Ö3 habens am Samstag auch a krasses Dilemma, KiGa-Fest und Alkohol gibts dort auch! Wie arg.O die Elternwhatsapp Gruppe Die Elternwhatsapp Gruppe ab geht die Party und die Party geht ab Anhang anzeigen 12646460
Weil ich diese armen hilflosen Wesen lustig finde also die ElternWarum tust dir des an? Sowas ist ja Hardcore ..... bei Ö3 habens am Samstag auch a krasses Dilemma, KiGa-Fest und Alkohol gibts dort auch! Wie arg.
Wie sollten die Kinder sonst die Eltern überleben
Ich trau mich eh nicht. Ich hab halt immer wenn ich weine ganz extrem dicke Augen. Voll schlimm. Auch zum Augenwinkel hin, furchtbar. Besser werds sowieso wenn mir nicht mehr zum Heulen ist. Und die Hitze tut ihr übriges.
Augen zu und durch
Das ist natürlich überaus böse...aber auch nachvollziehbar.Weil ich diese armen hilflosen Wesen lustig finde also die Eltern
LehrerInnen sollten in solchen Gruppen auch dabei sein, dann hätten sie viel mehr Verständnis für so manches Kind.Weil ich diese armen hilflosen Wesen lustig finde also die Eltern
Du, da steck ein Körnchen Wahrheit drin...LehrerInnen sollten in solchen Gruppen auch dabei sein, dann hätten sie viel mehr Verständnis für so manches Kind.
Du könntest die Situation entspannen und "Alles Gute zum Geburtstag <Namen, den es in der Gruppe gar nicht gibt>!" reinwerfen.O die Elternwhatsapp Gruppe Die Elternwhatsapp Gruppe ab geht die Party und die Party geht ab Anhang anzeigen 12646460
Sie suchen ne Bushaltestelle. Aber ich fahre einfach nicht hin.Das ist natürlich überaus böse...aber auch nachvollziehbar.
Ach wir kennen sie ja von ElternabendenLehrerInnen sollten in solchen Gruppen auch dabei sein, dann hätten sie viel mehr Verständnis für so manches Kind.
Nö, das ist kein Körnchen.Du, da steck ein Körnchen Wahrheit drin...
Ich könnte dich hinzufügenDu könntest die Situation entspannen und "Alles Gute zum Geburtstag <Namen, den es in der Gruppe gar nicht gibt>!" reinwerfen.
Ich bin so froh dass Junior mittlerweile a Alter hat, wo er sich selber verteidigt, den Lehrern auch was sagt. Die lehrer in der HTL wollen ja nicht mehr Elternkontakte. Kann i ja voll verstehen. Wenn der Spross mit 16 auf aner HTL nichtt weiß was er will und wie er sich zu benehmen hat, fehl am Platz.Das ist natürlich überaus böse...aber auch nachvollziehbar.
Ja mach!Ich könnte dich hinzufügen
Das wird lustigJa mach!
Ich will auuuuuuuch!!!Das wird lustig
Da bin ich sicher!Das wird lustig
Das wird lustig
Da dürfen wir aber nicht so seriös sein wie hier, sonst fliegen wir gleich auf.Ich will auuuuuuuch!!!