- Reaktionen
- 157.325
- Checks
- 162
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen ! Inzwischen 7h20 wie die Zeit vergehtGuten Tag, meine Lieben,
es ist viertel nach sieben.
Die rast...wia a Formel 1 Auto!Guten Morgen ! Inzwischen 7h20 wie die Zeit vergeht
Guten Tag, meine Lieben,
es ist viertel nach sieben.
Und Sex Uhr 69 war es damit auch schon.Guten Morgen ! Inzwischen 7h20 wie die Zeit vergeht
Jetzt walken, dann später im Liegestuhl mützeln
Es ist schlafen geworden...... bin jetzt erst wieder aufgewacht.Sehr einfache Entscheidung!
Dir ebenfalls!
Recht hast. Ich sollte auch noch ein bisschen wieder mal kaum geschlafen und nachmittagschicht. Aber ich liege im Bett und mache Blödsinn im Internet.Es ist schlafen geworden...... bin jetzt erst wieder aufgewacht.
Ich kenn das..... man kommt oft schwer davon los. Aber schau, dass du noch ein wenig Schlaf findest..... damit du für's arbeiten Energie hast.Recht hast. Ich sollte auch noch ein bisschen wieder mal kaum geschlafen und nachmittagschicht. Aber ich liege im Bett und mache Blödsinn im Internet.
Das ist würdig und recht.Und Sex Uhr 69 war es damit auch schon.
Falls sich jemand fragt: Ja, ich bin voll gerne so kindisch.
*schaut neidisch zu, fasst sich an seine Edelstahlblockade* :-/Onaniere gerade mit Genuss ,
Recht hast. Ich sollte auch noch ein bisschen wieder mal kaum geschlafen und nachmittagschicht. Aber ich liege im Bett und mache Blödsinn im Internet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fängst jetzt eh nicht zum Predigen anDas ist würdig und recht.
In Wahrheit ist es ......Das ist würdig und recht.