- Reaktionen
- 157.325
- Checks
- 162
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder lieber die Beichte abnehmen?Fängst jetzt eh nicht zum Predigen an
Guten Morgen zum zweiten.. so und nochmal schlecht geträumt.. dann halt nicht. Hier wird mit Genuss ornaniert hab ich gehört...Ich kenn das..... man kommt oft schwer davon los. Aber schau, dass du noch ein wenig Schlaf findest..... damit du für's arbeiten Energie hast.
Guten Morgen zum zweiten.. so und nochmal schlecht geträumt.. dann halt nicht.
Nur der Prinz von Ornanienburg macht das!Hier wird mit Genuss ornaniert hab ich gehört...
Und was ist mit dem wixxer ?
Nur der Prinz von Ornanienburg macht das!
Der natürlich auch! Der Name ist Programm!Und was ist mit dem wixxer ?
Wixxer gibt's hier viele aber Prinzen doch gar nichtDer natürlich auch! Der Name ist Programm!
Den dürfte ich allerdings übersehen haben.
Das hast Du verwechselt!Wixxer gibt's hier viele aber Prinzen doch gar nicht
Ist das gut oder schlecht?Und dann könnte ich fast alles von gestern vormittag heute wieder machen
Für Geschirrspüler Waschmaschine und Staubsauger sicher ein super Feeling diese Zuneigung.Das hast Du verwechselt!
Lauter Prinzen hier!
Ist das gut oder schlecht?
Da fühlt sich Einhorn sicher vernachlässigt, wenn Dir Wusche - gar nicht so leicht zu schreiben mit Autokorrektur - wichtiger ist.Für Geschirrspüler Waschmaschine und Staubsauger sicher ein super Feeling diese Zuneigung.
Ich höre das ständig.
Du rohscheibe?Ich höre das ständig.
und mal wieder habe ich viel zu viel gekocht
hat jemand hunger?